Meine Tochter ist gegen Eiweiß allergisch ich wollte wissen ob es milch ,quark,sahne ohne eiweiss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eiweiß ist in so ziemlich allem drin, was man isst. Auch in Gemüse etc. kann es sein,d assdeine tochternur auf eine bestimmte art von eiweiß allergisch reagiert? ich kann mirnicht vorstellen, dass sie auf alle eiweiße allergisch ist, da ein Mensch ja Eiweiße braucht. Gerade hier bei den vegan fragen gibt es einige die sich sehr gut mit ernährung auskenen. Ich bin mir sicher, wenn du noch sagst gegen welche arten von eiweiß deine tochter allergisch ist, bekommst du viele , sehr gute antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tochter ist gegen Eiweiß allergisch? Kann es sein, dass du tierisches Eiweiß meinst?

In den Fall: Ja, gibt es: Sojasahne, Hafersahne, Sojamilch, Hafermilch, Mandelmilch, Dinkelmilch, Reismilch.

Das Stichwort ist "vegan". VeganerInnen konsumieren nichts tierisches, also auch kein tierisches Eiweiß. Such doch mal im Internet nach veganen Rezepten.Viele nützliche Informationen zu dem Thema findest du auf diversen veganen Seiten und bei der Veganen Gesellschaft Deutschland: www.vegane-gesellschaft.org
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paschulke82 21.04.2011, 23:54

Beste Antwort!

0
akamee 22.04.2011, 22:19

Scheint bloss eine der Milcheiweisse zu sein.  Caseine oder Molkenproteine.

0

Was möchtest Du wissen?