Meine Tochter ist 13 und isst durchschnittlich am Tag 2brote, 200g Gummibärchen/2 Stücke Kuchen/oder ähnliches und mittagmittagessen, Frühstück und Abendessen.?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest mal auf eine bessere und gesündere Ernährung achten. Täglich Gummibärchen und Kuchen (oder ähnliche Sachen) und dann noch Frühstück, Mittag- und Abendessen sind keine Ernährung, sondern eine Mastkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ziemlich simple angelegenheit, die dennoch den meisten menschen
nicht in den kopf will: wenn ein ungleichgewicht zwischen
"energiezufuhr" (essen + trinken) und "energieverbrauch" (arbeit, sport,
bewegung) besteht, nimmt man zu oder ab, je nach dem, welche komponente
im ungleichgewicht ist. zwar geht es bei einigen menschen schneller als
bei anderen, aber im prinzip ist das bei jedem lebewesen gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen manche 2 Wochen mit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen viel wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu viel. Wenn sie so weiter macht, geht sie auseinander wie sonstwas, und du wirst dann noch die Schuld bekommen. Geschweige denn die evtl. Krankheiten wie Zucker , Bluthochdruck, Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wiegt sie denn u. wie groß ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mte25
28.01.2016, 16:13

50kg

0

Dann solltest Du darauf achten, daß Deine heranwachsende Tochter eine ausgewogene Ernährung bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Brote...ganze Brote oder 2 Scheiben?

Deine Tochter kann nur essen, was Du einkaufst. Kauf ausgewogen und gesund ein und bereite alles frisch zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf den Kuchen und weniger Gummibärchen bei mir genauso (w/14/1.65m/47 kg)😅 Aber ich habe auch immer Hunger😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ...und wer ist für die Ernährung bei Euch zuständig?

Deine Tochter ...oder Du ?

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mega ungesund. Sie sollte sich unbedingt ausgewogener ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit 2 Brote wirklich Brote oder Scheiben? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
28.01.2016, 16:19

Wahrscheinlich 2 Schulbrote also 4 Scheiben oder so... so Sandwiches halt...

0

Was möchtest Du wissen?