MEINE TOCHTER IST 1,55 GROß WIEGT 50kg MIT 11JAHREN! NORMAL?

Support

Liebe/r LiLFetti,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich halte sie für normal .Ich bin 1,60 m gross und wiege 50 kg und bin relativ schlank

also ich finde mit 11 Jahren 50 Kg scho recht viel! Ich bin jetzt 13 und wiege 42.5 Kg! Mit 11 wog ich 36 Kg! P.s ich bin gleich gross wie du und bin ein junge

Meine Schwester ist 11, 1,66m groß und wiegt 67 kg, aber sie sieht aus als ob sie im normalen Bereich ist. Außerdem lass sie doch sein wie sie will, wenn sie abnehemen will wird sie es dir sagen (wird sie es tun).

Da bin ich ja eine Feder, bim 13 und wiege gerade einmal 42 Kg, mit 11 war ich 36 Kg!!!

0

Was möchtest Du wissen?