MEINE TOCHTER IST 1,55 GROß WIEGT 50kg MIT 11JAHREN! NORMAL?

Support

Liebe/r LiLFetti,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

kommt druaf an muskeln sind ja schwerer als fett aber wenn ihr kind eher so ein sportmüffelchen ist dann sollten sie doch mal lieber durchchecken lassen ob alles ok ist mit den blutwerten. anstonsten würd ich dem kind viel obt aber mehr gemüse anbieten denn früchte enthalten auch sehr viel zucker. keine oder nur wenig naschis und vollkornbrot und mit nicht so viel fett kochen der bmi iherer tochter liegt bei 20,8 der normal bereich liegt zwischen 15 und 21,3 also ist ihr kind an der oberen grenz zum übegewicht.

das kann auch daran liegen das sie vielleicht ein wenig stärker ist die Muskeln machen schließlich die Hälfte des Körpergewichts aus also sie ist auf keinen Fall zu dick

Meine Schwester ist 11, 1,66m groß und wiegt 67 kg, aber sie sieht aus als ob sie im normalen Bereich ist. Außerdem lass sie doch sein wie sie will, wenn sie abnehemen will wird sie es dir sagen (wird sie es tun).

Da bin ich ja eine Feder, bim 13 und wiege gerade einmal 42 Kg, mit 11 war ich 36 Kg!!!

0

lass dei tochter doch sein wie sie ist. schau lieber nach deinem eigenen gewicht, nach der größe kannst ja scho nicht mehr schauen.

Also ich bin 13 Jahre alt, und bin 1,60 m groß und wiege 45kg. Berechne doch den BMI :)

Was möchtest Du wissen?