Meine Tochter hat morgen Sexualkunde in der 6.Klasse!

12 Antworten

Kinder bekommen Fast Food und Gummibärchen und sehen ab frühestem Lebensalter Trickfilme.

Aber wenn sie - viel zu spät - über Sexualität etwas Konkretes erfahren sollen, dann schreien manche Eltern auf, gequält von eigenen Tabus. So pervers.

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll in der 6. Klasse "erst" aufgeklärt zu werden... In Belgien werden die Kinder meistens erst in der 8. Klasse aufgeklärt!

Wenn der Lehrer sich das antun will!Wenns harmlose Aufklärungsfilme sind,find ich es nicht schlimm.Wobei der Lehrer die Erlaubnis von den Eltern braucht!!!

Mercedes Klassen unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einer A Klasse oder B klasse bei Mercedes? Oder allgemein warum die Autos in Klassen aufgeteilt sind

...zur Frage

behält man in klasse 12 die lehrer aus klasse 11?

hi leute, ich komme im nächsten schuljahr in die 12. klasse (mache 12jähriges abitur nach der GOST von 2009). da ich mich von der 10. in die 11. klasse schon sehr umstellen musste durch das kurs-system und die neuen lehrer, würde ich gerne wissen, was in klasse 12 auf mich zu kommt. behalte ich in der 12. klasse die lehrer aus der 11. oder ändert sich das erneut völlig? mir ist klar, wenn lehrer die schule verlassen oder beispielsweise erkranken, dass ich einen neuen lehrer bekomme. aber wenn alles normal läuft, behalte ich dann die lehrer aus der 11. klasse?

mfg markus

...zur Frage

Homophober Lehrer - Was würdet ihr tun?

Wir hatten in Bio vor einer längeren Zeit das Thema Sexualkunde und unser Lehrer hat auch über Homosexualität geredet. Ich fand das beim ersten mal auch gut, bis ich seine Meinung erfahren habe!

Er sagte, dass Schwule und Lesben schlecht für die Menschheit seien, da sie keine Kinder bekommen können. Er nahm mich dran und ich sagte "Aber unfruchtbare Menschen sind doch auch nicht schlecht für die Gesellschaft, oder?"

Der Lehrer sagte, ich hätte eine falsche Meinung...

Das Schlimmste: Einige haben ihm geglaubt und nur weil ich Homosexualität verteidigt habe, haben sie mich in der Pause schwul genannt usw.

...zur Frage

Kann ich mit 18 noch in der 11 oder 12 sein?

Ich bin 17 und will in deutschland studieren und Lehrer werden. Dafür will ich mein Abi in Deutschland machen. Momentan bin ich in die Vereinigten Staaten in die 11. Klasse. Nächstes jahr will ich ausziehen und meine 11. oder 12. machen. Kann ich aber mit 18 noch in der 11. oder 12. sein.

...zur Frage

Dürfen Kinder (10 - 11 Jahre) Herr der Ringe oder Van Helsing schauen?

Hi, ich bin die Tochter von russeliana und 10 Jahre alt. In der Schule haben wir diskutiert, ob wir diese Filme schauen dürfen (von der Altersfreigabe abgesehen). Der eine Lehrer sagt ja, der andere Lehrer nein. Was denkt ihr?

Danke!

...zur Frage

Erkenne Lehrer jungfrauen?

ich so ich 12 junge geh in die 7te klasse und in der 6ten sagte uns unser lehrer in sexualkunde das Lehrer es eekennen wenn schuler keine jungfrau mehr sind das hat mich neugierig gemacht und jetzt habe ich mixh daran erinnert und will es wissen woher wissen lehrer das ( er wollte es mich sagen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?