Meine Tochter hat einen Freund

19 Antworten

Hi,also falls die Frage kein Fake ist dann sag ich dir mal was:Ich bin 15 aber ich fürchte ich bin viel schlauer als du mit 31.Kapierst du denn nicht das ihr angeblicher Freund nur eins von ihr will?!? Sie ist 11 und er ist 16,was sollte ein 16 jähriger von einem Kind,einem kleinen Mädchen wollen ??? Ich mein es wäre ja Ok wenn deine Tochter 15 und er 20 ist,aber doch kein normales Kind ist mit 11 zusammen und wenn dann mit einem Jungen der auch 11-12 ist.Wieso lässt du es zu ??? Wieso erlaubst du es ihr ??? Ich würde mit ihr reden,und erklären das es nicht geht,und nicht das machen was sie will und dann noch überlegen ob du sie hier alleine mit einem 16 jährigen Jungen allein lassen sollst gehts eigentlich noch ??? Meine Kind hätte was auf die Ohren bekommen,und aus wäre.Außerdem sage ich es dir Jetzt ein 16 jähriger will nie was gutes von einer 11 jährigen,glaub mir.Falls dir gefällt das sie sich mit so einem jungen trifft dann OK aber nimm sie mit.Wenn sie dir sagt ich will nicht mit in den Urlaub was kommt als nächstes ??? Mama ich will mit meinen Freund schlafen,und dann Mama ich zieh zu meine Freud um oder was ???Du bist doch Mutter du musst doch wissen was das heißt.Ich erzähle dir mal die Geschichte von mir.Als ich in die 5 Klasse kam,musste ich mit dem Bus fahren.Ich lernte viele neue Leute kennen und auch einen Jungen.Ich war fast 11 er war 15.Ich bin mit ihm heimlich gegangen weil ich wusste das meine Mutter es mir nie in so einem altern erlauben würde.Er hat mich zu sich eingeladen,aufn Tee sagte er.Ich sagte zu meiner Mutter das ich zu ner Freundin gehe bin aber zu ihm gegangen.Zuerst haben wir nur geredet,dann nach haben wir auch Tee getrunken und danach wollte er schon weiter gehen.Er zog sich aus und wollte das ich das gleich mache.Ich habs grad noch geschafft weg zu rennen.Und ich hab draus gelernt:Ein älterer Junge will nie was gutes von einem kleinen Mädchen.ALSO BITTE VERBIETE ES DEINER TOCHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du es nicht machst wünsch ihr viel Spaß beim treiben :)

Bestehen Sie darauf, dass die Tochter mitreist; schließlich ist Sie erst 11 und keine 18 Jahre! Letztlich bestimmen Sie den Aufenthalt der Minderjahrigen frühreifen und nicht deren ebenso frühreifer Freund, dem man als Vater ruhig mal andeuten sollte wo er sich da rechtlich bewegt, wenn er sich mit minderjährigen einläßt!. Soviel nur zum braven Vater, der im Übrigen recht unambitioniert wäre - da gibt es andere mit etwas schäferen Reaktionen zum Schutz der Tochter!!!

hallo, ich finde eine 11-jährige sollte sich um wichtigere Dinge kümmern, Schule z.B.; eigentlich kann der 16-jährige Freund auch nicht viel in der Birne haben, sonst würde er sich nicht mit einer 11-jährigen abgeben, oder??? Und zu dir - angeblichen Mutter - du überlegst ob du sie mitnehmen sollst? Gehts noch? Entschuldige, aber du kannst echt nichts in der Birne haben!! Für mich ist das kein Thema! Dieser Beitrag ist meines Erachtens so was von hohl!!

Ich würde mich auf keinen Fall drauf verlassen ihre Tochter ist frühreif und macht bestimmt noch die ein oder anderen Fehler, ich würde sie in dem alter nicht einmal alleine lassen wenn sie nicht schon frühreif wäre, sie ist einfach ganz klar zu jung! Sie wird sicher sauer sein, aber die beste Entscheidung wäre sie mit zu nehmen oder eine Aufsicht da zu lassen! Da läuft sicher mehr als sie vielleicht sagen, schließlich ist er ja schon in dem Alter! lg mira

Sieht aus als ob Dein Kiddie sehr früh reif is - also bei Periode mit 9 schon is das woll so. Gibt Kulturkreise da is diese frühe Reife normal un die müssen auch Kinder kriegen wie verrückt in den Alter und klaut man ihnen so iwie die eigene Kindheit. Aber gibt ebent andere Kulturen auf diese Welt.

Bei uns is das nich so.

Ich denk ma wenn sich Deine Tochter früh verliebt denn passt das zu ihren Gesamtbefinden un sollt man sie nich für meckern (Wer weis vllt. is die ja ne Wiedergeburt von ne indische Frau in nen falschen Kulturkreis geraten aus Versehn)

Aber: Du als Mutter hast hier in D ne Fürsorgepflicht un must Gesetze beachten - sons schaltet sich womöglich noch das Jugendamt ein un die sind manchma rigoros wenn die Pflegefamilien bedienen wollen. Also, einfach gesagt - nimm die mit in Urlaub. Anders geht nich. Kannst sounso nich ne 11-jährige allein zurücklassen - ob die nu nen Freund hat oder nich. Un mit nen Freund schon gor nich - da bist Du von da gaaanz dahinten in Kroatien rein von Gesetz her VERANTWORTLICH was die hier tun. Un weil das nich gebacken kriegen kannst ausse Ferne must es halt ausse Nähe tun un die mitnehmen.