Meine Tochter hat den Roller Ihrer Freundin kurz festhalten sollen und hat dabei aus versehen Gas gegeben . Dabei ist Sie in eine Haustür gefahren wer zahlt ?

5 Antworten

Da hoffe ich dass ihr eine Haftpflichtversicherung habt die den Schaden übernimmt.Ansonsten muss deine Tochter zahlen.Wenn die nicht Volljährig ist und nichts verdient habt ihr als Eltern dafür aufzukommen 

Der Schaden wurde durch den Roller verursacht also zahlt die Kfz-Haftpflichtversicherung den Schaden.

Eure Privathaftpflicht, wenn ihr eine habt, ansonsten diejenige, die den Gashebel betätigte.

Kommt die Versicherung für die defekte Haustür und den Roller auf

0

roller nimmt kein gas an generic motor xor 50?

ich bin letzetens mit meinem roller gafahren und sie hat immer weniger gas angenommen bis sie ausgegangen ist und nicht mehr an ging.

soweit habe ich sie jetzt zum laufen gebracht aber sie nimmt immer noch kein gas im standgas läuft sie normal wenn ich dann gas gebe und dann das gas langsam los lasse geht sie manchmal aus oder ist kurz vorm ausgehen und läuft dann normal weiter.

ich habe schon eine neue cdi,zündkerze,kolben und zylinder,luftfilter gewäcksellt der vergasser war verstopft ich habe ihn gereinigt dann lief sie kurz normal aber dann ist sie wieder in standgas gegangen die benzinpumpe und alle leitungen sind ok das sprit ist auch ok weil ich noch damit gefahren bin

daten zu meinem roller Generic Motor xor 50 bj 2006 zweitackter

ich bin um jede hilfe dankbar

...zur Frage

Roller gibt von selber Gas?

Ich habe meinen Jetforce Darkside gerade mit dem Gasschieber gedrosselt nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und den Roller starten wollte hat er von alleine Gas gegeben ohne dass ich selber Gas geben musste an was liegt das ?

...zur Frage

Roller gibt Vollgas beim starten?

Also ich hab vor kurzen ein roller gekauft und er ging auch die ganze zeit (hab nur ein Probe fahrt gemacht) heute hab ich mir ein Schild geholt und bin erst mal bisschen Rum gefahren er kann eigentlich nur 45 kmh fahren aber nach 10 min ging er voll ab ich hab ein bisschen Gas gegeben und er ist voll durchgedreht er ist ohne Gas geben 50 gefahren wenn ich ein bisschen Gas gegeben hab ist er richtig schnell geworden ich musste wirklich die bremse drücken damit er anhält wohl ich die Gas Ding (das was man dreht ) runter gedrückt habe also nach oben das es kein Gas mehr geben soll gedrückt habe hat er trotzdem richtig Gas gegeben ich musste voll lange auf die bremse drücken es hat Übels gefunkt bis ich denn Schlüssel rausgedreht hab

Sorry wegen denn Schreibfehler und Grammatik Fehlern und denn riesen Text

Was kann ich dagegen machen reicht es wenn ich es wieder runter drossele

...zur Frage

Lavendel im Briefkasten?

Moin Moin,

ich habe gestern einen kleinen Strauch Lavendel in meinem Briefkasten gefunden... Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich verstehe nicht so ganz wieso irgendwer mir Lavendel in den Briefkasten schmeißen sollte? Es war auch kein Zettel oder etwas dergleichen dabei. Nur dieser mit Gummibändern zusammengebundene kleine Strauch Lavendel.

Bin gespannt auch eure Antworten!

...zur Frage

Fahrzeugpapiere, dabei haben?

Hey,

Ich habe da mal eine Frage:

Muss man bei einem Roller (50 km/h) die Originalen Fahrzeugbrief dabei haben oder reicht eine Kopie aus?

...zur Frage

Verbraucht ein aus und einschaltbarer DZB am Roller Strom?

Hallo, Beziehe mich dabei auf einen DZB mit Funk Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?