meine Tochter hat blut im tempo immer beim Naseputzen was kann das sein? o. woher? kennt das jemand?

4 Antworten

Das sind kleine Risse in der Nasenschleimhaut, die durch trockene Luft, aber auch durch Allergien entstehen können. Im schlimmsten Fall kommt es zum Nasenbluten. Eine weichen Nasensalbe aus der Apotheke müßte helfen!

Meine kleine 8 Jahre hatte es auch mal.Eine kleine Ader war geplatzt. kommt vom kräftigen Ausschnupfen oder auch vom Nasebohren.Denke nicht das es etwas schlimmes ist.Wenn du auf Nr.-sicher gehen willst gehe mit ihr zum HNO.Mache dich nicht schon vorher verrückt. L.G pupser

Am besten geht sie zum HNO-Arzt. In der Nase können schwache Venen sein die platzen beim Nasenputzen. Die kann man mit Laser brennen. Da können auch andere Gründen sein wie du erwähnt hast.

Blut tropft aus der Harnröhre

Bei meiner Tochter 15 tropft Blut aus der Harnröhre wir haben erst gedacht sie bekommt ihre Tage (hatte sie vorher noch nicht) aber das blut kommt weiter oberhalb raus dann hat sie mit Toilettenpapier abgewisht und es kam aus der Harnröhre was müssen wir tun was kann es sein? Lg LadyLc

...zur Frage

Wie lange ist Medikinet Retard im Blut nachweisbar?

Guten Morgen, habe nächsten Donnerstag eine ärztliche Untersuchung, damit ich meinen Studienplatz bekomme. Möchte dem Werksarzt nicht unbedingt auf die Nase binden, dass ich Medikinet Retard nehme. (Man weiß ja nie wie der Arbeitgeber zu solchen Medikamenten steht) Normalerweiße nehme ich tägl. 20mg. Wenn ich das Medikament eine Woche vor der Untersuchung absetze ist dann Medikinet Retard noch im Urin nachweisbar? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

braucht er eine andere Dosis Medikinet ("Ritalin" Methylphenidat)?

Hallo, Mein Sohn nimmt seit knapp einem Jahr Medikinet retard und am Nachmittag noch einmal eine nicht retadierte Tablette. Zeitlich passt das bei uns super. Er kommt aus der Schule und nimmt direkt die nächste Tablette, damit es kein Wirkungsloch gibt.

Jetzt merke ich aber vermehrt, dass er trotz Medikamente unausgeglichen ist, ständig verträumt is. Also wirklich enorm verträumt. Letzte Woche hat er seinen Schulranzen irgendwo stehen lassen, weil er einfach nicht dran gedacht hat, gestern wollte er sich ein Buch kaufen, hat das bezahlt und ist dann zwar mit Kassenbon, aber ohne Buch aus dem Laden gekommen

In der Schule läuft es ähnlich ab. Es gibt viel Freiarbeitszeiten und der Junior schafft kaum etwas. Auch die Hausaufgaben dauern wieder Stunden. Ich bin mittlerweile total geschafft und wünschte mir einfach nur, dass mein Sohn ein bisschen mehr funktionieren würde. Es ist so anstrengend momentan

...zur Frage

Wie lange bleibt Ritalin im Blut?

Wann ist das medikinet retard vollkommen aus dem Blut draußen?

...zur Frage

Angst vor Arzt und Krebs

Hey zusammen. Dies ist meine erste Frage auf gutefrage.net. (Bin w. und 14J.);-) Erklärung: Ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen und wenn ich auf die Toilette gehe auch öfters Blut... Lange Zeit habe ich gedacht, ich hätte einfach eine starke Verdauung, aber jetzt habe ich Angst bekommen...Darmkrebs u.s.w....es geht mir zwar Gesundheitlich blendend, und ich könnte auch jederzeit zum Arzt, aber dann würde man eine Darmspiegelung machen und, ich kann sagen, davor habe ich sooooooooooo angst!!! Ich könnte das glaube ich nicht aushalten, auch wenn ich nichts spühre. Schon nur die Vorstellung graust mir und als ich sieben Jahre alt war hatte ich eine schwere Nierenoperation. Ich habe solche Angst wieder ins Krankenhaus zu gehen... Und jetzt die Frage: Hatte schon mal jemand von euch in meinem Alter eine Darmspiegelung? Wie war das? Habt oder hattet ihr auch schon Angst Krebs zu haben?

...zur Frage

Hund, starkes Nasenbluten?

Hallo :)
Mein Hund hat sein kürzerem manchmal nach dem nießen starkes Nasenbluten aus dem linken Nasenloch gehabt.
Ich war heute beim Tierarzt und dieser meinte, er verschreibe jetzt für 10 Tage Kortison. Es könnte sich um eine entzündung in der Nase ZB handeln. Wenn es danach allerdings nochmal vorkommen sollte, sollten wir sofort zu einer Tierklinik, weil dann endoskopisch nachgeschaut werden müsse. Im schlimmsten Falle, könnte es was schlimmes sein. Es ist ein Mini Jack Russel und in diesem Monat 11 geworden. Ich weiß, man sollte nun abwarten und sich nicht verrückt machen, aber ich bin leider trotzdem unheimlich fertig und habe Angst, dass es was schlimmes ist.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Symptom? Was war es? Oder hat allgemein vielleicht jemand eine Ahnung?
Danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?