Meine Tochter hat bei Zalando bestellt!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

heutzutage muss man immer zuerst überweisen da es zuviele kunden nie überweist haben also ja erst überweisen dann bekommt man den artikel in prinzp wie bei ebay und amazon^^bitte ein DaumenHoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srami
14.06.2011, 18:50

"immer" ist falsch. Oftmals wird Vorkasse - speziell bei Erstbestellern - verlangt. Hat man hingegen eine Kreditkarte, muss man nicht sofort bezahlen, sondern der Verkäufer lässt im Zuge der Abwicklung das Geld abbuchen.

*Leider eine "hilfreichste Antwort" für eine nicht vollkommen richtige Antwort!*

0

Hallo Hey8877,

auf Zalando werden unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.

Es kommt daher darauf an, welche Zahlungsoption Deine Tochter gewählt hat. Bei einer Bestellung auf Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt. Bei einem Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.

Nähere Information hierzu findest Du auch unter http://www.zalando.de/faq/zahlung/ .

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Kommentar von Hey8877
18.06.2011, 17:46

kann ich das noch umändern ? weil ich würde die ware für meine tochter doch lieber nochmal sehen , also kann man es noch ändern ? LG

0

das ist bei vieln online shops so. du kriegst die ware erst später.aber wenn du dann die ware zurück schickst, bekommst du auch das GANZE geld zurück.das ist gar kein problem, hab ich auch schon oft so gemacht. meine mum war auch erst stutzig, hat aber für das paar schuhe was wir nicht wolletn, das geld zurück bekommen aber zalando ist ja auch kein schwarzmarkt also brauchst du gar keine bedenken zu haben.das ist wie schon gesagt auch bei z.b. amazon oder ebay.nur häufig

Man kann sich eine Zahlungsmethode aussuchen & da geht auch, dass man ERST DIE WARE ERHÄLT & dann zahlt. Man wird da extra bei der Bestellung gefragt, demnächst einfach der Tochter sagen, dass sie per Rechnung nehmen soll, dann kommt erst die Ware und dann haste 14 Tage Zeit zum bezahlen.

Zalando ist sehr sehr seriös und schnell in der Lieferung bestelle da schon seit letztes Jahr und immer wieder bin ich begeistert! ((:

Grüße

schluckmich

Also ich habe auch letztens bestellt und ich konnte erst bezahlen als die Ware an kam. Wenn man aber Klamotten über 500 Euro bestellt muss man mit Vorkasse bezahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Zalando ist seriös. Da brauchst du keine Bedenken haben.Das kommt auch darauf an ob du vorkasse oder nachnahme angibts bei der bestellung.

Guck doch mal auf die Rechnung, die müsste ja per mail da sein.LG Martin

Ja leider ist es bei Zalando so. Deswegen bestelle ich dort auch nicht so gern. :-(

Kommentar von schluckmich
15.06.2011, 08:29

Stimmt NICHT! Man kann auch dann zahlen wenn man die Ware erhalten hat, mache ich immer so!

0

ja, das ist ganz normal. wird nichts schief gehen!

Das ist bei allen Online-Shops so..erst das Geld..dann die Ware

das is auf allen seiten soguck dir doch z.b. mal ebay an

das ist überall so

Was möchtest Du wissen?