Meine Tochter fühlt sich zu dick

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja wenn sie zu dick ist soll sie gesünder essen und mehr sport treiben. ihr könnt es ja zusammen machen, z.b. jeden morgen joggen gehen, das stärkt ihr selbstbewusst sein, weil sie weiss das sie nicht alleine ist. ich bin sicher ihr findet etwas das ihr zusammen unternehmen könnt und gut führ ihre gesundheit ist. und zum mittag einen salat oder zum abendessen mal einen gemüseteller kann auch nicht schaden. auf jeden fall viel erfolg!

hallo ihr zwei...mit elf jahren sollte man auf gar keinem fall diesem spinndeldüren wahn verfallen! bei einer größe von 1,50 wäre 50 kilo noch normalgewicht! jetzt ist sie elf -sie wird auch noch wachsen. sport z.b.schwimmen-.schwimmen verbrennt sehr viel kalorien- ist nie verkehrt! wenns soo schlimm ist würd ich zum doc gehen und evtl, eine kur für jugendliche zum abnehmen beantragen bzw. bei der krankenkasse! nicht hungern oder so kann sehr gefährlich werden1 auf so einer kur lernt man gesund und lecker zu essen ! essen ist doch ne tolle sache sollte man sich nicht verderben lassen oder? abnehmen muß im Kopf erst mal stattfinden und da hilft so eine Kur schon, echt! und übrigens nicht jeder der dünn ist ist gleichzeitig schön oder gesund!! also immer locker bleiben!!

Tut mir Leid,aber 1,50 und 50kg ist ein bisschen viel. Sie kann ja auch i-was machen (Sportart) Tennis,Schwimmen (vielleicht auch Karate oder so) Dann wird die auch selbstbewusster u.s.w Gesunde Ernährung,das ist alles sehr wichtig!

oh mann die gleiche frage hast du gerade doch gestellt.

weniger essen sport gesunde ernährung

ich hoffe das reicht

dann soll sie sport machen!

Was möchtest Du wissen?