Meine Tochter feiert ihren 13 Geburtstag; keine ideen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sea Live ist total toll :-) Wegen dem Essen.. geht doch zu MC Donalds ;-) Das schmeckt doch den Mädels bestimmt :-P Bei Mc Donalds kann man übrigens auch Geburtstag feiern. Oder die Mädels machen nen tollen DVD Abend mit ganz viel Chips und Cola (das kann man sich zum Geburtstag schon mal erlauben) Das mit Topfschlagen usw. finde ich für 13 jährige ein bisschen zu kindisch. Minigolf bei guten Wetter macht auch Spaß. ;-) Hoffe, konnte helfen :-) Viel Spaß und Grüße an das "Geburtstags(kind)"

Lore66 08.07.2011, 12:07

meine Tochter bedankt sich, sie liest die ganze zeit mit. Bis jetzt (mit) dei hilfreichste und beste Antwort:) An Sea Live dachten wir sogar auch schon, denn das ist nicht weit von hier..;-) Danke & LG.:)

0
Lore66 08.07.2011, 12:07
@Lore66

Oh, ich schreibe heute nicht richtig, das passiert wenn man mal urlaub hat und länger nicht am PC war.:-D

0
miriam144 08.07.2011, 12:09
@Lore66

Das freut mich :-) Das ich helfen konnte :-) Immer wieder gerne :-)

0
Lore66 08.07.2011, 12:17
@miriam144

Wie es aussieht bekommst du jetzt auch den Stern.:)

0
Lore66 08.07.2011, 12:17
@miriam144

Wie es aussieht bekommst du jetzt auch den Stern.:)

0
Lore66 08.07.2011, 12:22
@miriam144

Bitte.(-: Meine Tochter ist grad ganz begeistert von Sea Live! ;-D

0

wie wärs mit einem freizeitpark oder aquaparks, ich bin 17 und ich würde das jeder zeit machen. Mit dem essen könnte man ja hamburgers so was typisch amerikanisches machen, sie könnte ja auch ein motto für die party machen : America for one day oder sowas, und mit übernachten, dann könnten sie ja einen grusel film gucken es gibts viele varianten :)

Lore66 08.07.2011, 11:43

Das mit dem Motto ist eine sehr gute Idee;) Allerdings, wegen dem Freizeitpark, klar das wäre toll und würde bestimmt auch super ankommen, aber der nächste bei uns ist der Heidepark Soltau und der ist schon fast 3 Stundne weg( und auch ...teuer! ;D) Aber; danke:)

0

Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag? Also absichtlich albern sein und Topfschlagen spielen, Reise nach Jerusalem usw. Einfach mal googeln, welche Spiele es gibt. Ich glaub, wenn fast 10 Teenies aufeinander hocken, kann das tierisch komisch werden, einfach nur albern zu sein und Spaß zu haben.

Entweder grillen wenns schön ist oder Pizza, wenns drinnen stattfindet. Fertig is der Lack. Was machst du dir da so einen Kopf? Soll doch nur ein lustiger Tag werden und geht nicht darum, andere Feiern zu übertrumpfen und immer was besseres und neues aufzutischen. Mach dir nicht so einen Stress, dann wirds am besten :)

Lore66 08.07.2011, 12:02

Albern sind die 9, das hab ich schon zur genüge erlebt.:-) Das ist auch eine gute Idee. Wir wollten jetzt wahrscheinlich Pizza bestellen, das macht man(wir) auch nicht alle Tage.;) Danke.;-)

0

Da die alle heute üblichen unternehmen nicht gewollt sind, wie wäre es mit einer Reise zum Mond. Gar kein so großer Quatsch, Simulationsgeräte gibt es tatsächlich. Nun im Ernst, Topfschlagen usw, wurde schon angesprochen und das halte ich für richtig gut. Wenn du dann noch alte Kleider von dir, deinem Mann/Freund, Oma und Opa hast, sollen sie diese anziehen und das Gelächter wird groß sein. Im nächsten Jahr wird gefragt: Können wir das nicht noch einmal machen.

Lore66 08.07.2011, 12:01

Wie allen "üblichen'? Man muss ja wohl nicht immer dasselbe machen...

0
Seeteufel 08.07.2011, 19:04
@Lore66

das ist auch genau die richtige Einstellung. Es bezog sich auch nur auf die Sachen die schon ausgeschlossen waren. Immer mehr und immer besser kann auf Dauer gar nicht gutgehen. Auch das Sternchen hat die richtige getroffen. Viel Spaß

0

schwimmen gehen // grillen // zeltparty // wellnessparty // dickes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //bottle-game // mottoparty mit kostümen / mit strandkostümen

Was möchtest Du wissen?