Meine Tochter beabsichtigt im nächsten Jahr sich eine Arbeit in England zu suchen....bin mir da nicht sicher,wegen des EU Austritts.....kann mir jemand weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei was weiterhelfen? Der Jobsuche? Falls du auf den Brexit anspielst da weiss niemand wann er kommt und was er konkret bedeutet.

Nichtmal die Britten selber wissen was der Brexit wirklich mit sich bringen wird. Dass GB die Arbeitsbewilligungen ausweiten wird und ihr passieren kann, dass sie dann keine erhält, damit würde ich aber auf alle Fälle rechnen.

noch gibt es keine Änderungen und selbst wenn der Brexit vollzogen wird, laufen Übergangsfristen. Sie kann (Stand Heute) eine Arbeit in UK suchen

Wie endet die Frage oben denn?

- weiter zur Seite stehen

- weiter Witze reißen?

- weiter Luft zufächeln?

- weiter auf die Schulter klopfen?

Was möchtest Du wissen?