Meine Tochter (8) verdreht seit einiger Zeit ihre Augen so komisch nach oben weg, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich zu einem Kinder-Neurologen überweisen lassen und darauf bestehen das ein EEG und MRT gemacht werden.

Beim Kinderneurologen waren wir und der sagte das das eigentlich nur Erwachsene machen wenn sie Psychopharmaka genommen haben. Und dann wollt er wissen ob ich ihr Psychopharmaka gebe. Irre oder?

0

Ein zweites Mal einen Neurologen aufsuchen. Wenn sie das nicht absichtlich macht, ist es ziemlich sicher eine neurologische Störung. Alles Gute! Anell

also ich habe auch keine ahnung falls das öfter passiert würde ich zum not arzt oder krankenhaus gehen

Spätestens Montag beim Arzt vorsprechen.

Geh mal in eine Augenklinik, die haben bestimmt besserer Ärzte.

wie kann es sie denn selber nerven? Kann sie es nicht Kontrollieren? Wenn doch vieleicht macht sies mit absicht, ohne drüber nachzudenken. In dem Fall würde ich sie vieleicht einfach lassen und ihr nicht einreden das das nicht normal sei.

wenn sies nicht kontrollieren könnte würde ein Arzt in deinem Fall mehrere aber sofort Reagieren weil das was ernstes sein könnte, sieht aber nicht so aus

0

Es nervt sie total. Heute hat sie mit ihrem Kicker gespielt und da passierte es so häufig, dass ihr Bruder immr genau in dem Moment ein Tor geschossen hat.

0

vllt mal eine Augenartztklinik aufsuchen

Was möchtest Du wissen?