Meine tochter 3 jahre alt plötzlich roten flecken nacken bauch gesicht was könnte es sein verschwinden und kommen wieder?

4 Antworten

Könnten es eventuell Hitze pickelchen sein? Hat mein Sohn zurzeit auch...im dem Wetter ja kein wunder :) einfach öfters am Tag mit einem Waschlappen das Kind abwaschen und darauf achten das du dein Kind immer trocken anziehst sobald es geschwitzt ist.

Das könnten Masern sein oder eine allergische Reaktion oder ganz was anderes, gehe besser zum Arzt mit ihr.

Vielleicht kommen die Flecken vom liegen - bei der Hitze  wäre es nicht verwunderlich -

Beobachten wann die Flecken auftreten: nach dem Schlaf oder nach dem Essen, vielleicht ein Moskitonetz über das Bett ausbreiten.

Auf jeden Fall vor dem WE zum Arzt gehen!

Emmy

1
@emily2001

Sie hatte heute morgen nix dann plötzlich kamen diesen flecken erst am nacken dann verschwinden kommen dann woanders die kratzt sich auch

0
@laurasiciliana

Windpocken könnten es auch sein, gegen den Juckreiz hilft Zinksalbe sehr gut, aber wie schon gesagt, lasse es vom Arzt abklären.

1

Würde zum Arzt gehen sicher ist sicher

Was sind diese roten Flecken im Gesicht?

Also meine Freundin hat rote Flecken im Gesicht. Dazu hat sie Kopfschmerzen und ihr ist total heiß. (Ich nehme mal an, dass sie Fieber hat) ich denke nicht, dass es Masern sind, da die Flecken ziemlich groß sind und nicht sehr auffällig, sondern einfach nur rot. So wie, wenn man lange den Kopf abgestützt hat (ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die dann immer rote Wangen hat) sie hat ausreichend getrunken, ausreichend geschlafen und keine Allergien gegen Kosmetika oder so. wisst ihr, was sie haben könnte?

...zur Frage

Verschwinden die roten flecken schon bei der laufenden aknenormin Behandlung?

...zur Frage

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meiner Haut?

(Sogut wie) Jedes mal wenn ich aus der Dusche komme,habe ich solche roten Flecken auf den Beinen.. Ich duschen nicht nur warm sondern meist auch kalt am Ende. Ist das eine Durchblutungsstörung? Des weiteren habe ich zu den Flecken keine weiteren Symptome. Einfach nur diese Flecken die dann auch nach kurzer Zeit wieder verschwinden. (Sie können aber durch keine Hautreizung entstehen wie z.B. durch das rasieren,sie kommen auch so nach normalem duschen.)
Ich danke für Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen die roten Flecken, die man nach dem gewürgt werden bekommt?

Mein Freund hat sich letztes mal wieder viel Mühe gegeben. Er hat mich solange gewürgt, bis ich kurz vor einer Ohnmacht stand.

Nur leider habe ich deswegen mal wieder überall diese roten/lila Pünktchen am Hals und im Gesicht. Die wollen einfach nicht weg gehen... was tun, damit sie schneller verschwinden ?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?