meine tochter 12 jahre spielt nur mit autos....

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, das ist normal. Stereotypen werden den Menschen von außen aufgedrückt. Deine Tochter hat einen starken Charakter und läßt sich nicht beeinflußen. Sei froh, den wird sie noch brauchen im Leben. Ich hab auch nie mit Puppen gespielt.

das ist völlig in ordnung, ich war auch eine zeitlang so. meine mama fuhr viel auto, meine oma auch, war ganz normal für mich. Ich selbst fahre auch gern auto. Kinder mag ich ausserdem, das baby von meiner schwester liebt mich, kein problem.

Das ist kein Problem. Ich hatte als Kind einen Freund, welcher nur mit Puppen spielte. Der hat sich ganz normal entwickelt und lebt mit seinem Freund schon seit Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Hähä, super...

0

Also mir hat man immer Puppen geschenkt, denen ich prompt den Kopf abgedreht habe um zu Kucken warum macht die die augen auf und zu. Puppen waren für mich das langweiligste was es gab. Dann bekam ich auch noch einen Puppenwagen, in dem habe ich meinen Kater spazierengeschoben, der mochte das. Lass das Kind doch spielen was es will. Ich bin trotzdem 3fache Mutter, alle Kinder haben überlebt, was willste mehr. LG

Lass sie spielen! Ich mochte auch nie mit Puppen spielen! Habe trotzdem eine Familie und bin "normal"... Ist eben so!

ich hab selber lieber im garten gespielt oder mit der legoeisenbahn oder papas matchbox-autos.. mach dir deshalb mal keinen kopf, sei froh dass sie sich überhaupt für was begeistert un nich vorm fernseher hockt... und es gibt schliesslich a jungs die mit puppen spielen!!

Du, ich habe gehört, manche Männer lassen noch im Alter die Puppen tanzen.:-)

0

Einen Truck? Autos? Ist doch nichts schlimmes, jeder Charakter ist anders. Vielleicht wird sie später Country Musik hören.

Was ist da schlimm dran? Es ist ein Klischee, dass Jungs mit Autos spielen und Mädchen mit puppen. Also mache dir kein sorgen

Ist das wirklich soooooooo schlimm. Wenn es ihr Freude macht, laß sie doch.

Na ja, sie wird mal eine Truckerbraut. Ich hoffe Du interessierst Dich auch für Auto´s, dann habt ihr immer ein gemeinsames Thema.

Es ist okay, ich war auch so. Und ich bin trotzdem eine ganz normale Frau geworden.

lass sie doch spielen was sie will wenn sie es nicht mark warum nicht

Ist doch nicht schlimm? Ich hab als Kind auch lieber meinem Vater geholfen schrauben und hämmern als mit meiner Mutter zu bügeln und Wäsche zu waschen! Es gibt auch Jungs die spielen mit Puppen!

Was möchtest Du wissen?