Meine Titte* Wachsen? Sie ruhen weh ist das normal??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt bekommst du deine Tage keine Sorge ich bin 16hab 75 A und finde es zwar nicht geil aber wenn Typ dich echt mag dann nimmt er dich nicht wegen dein brüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kibou6
12.09.2016, 21:58

Nee meine Tage habe ich noch nicht ,aber wie ist das seine Tage zu haben was ist wenn mein nicht weiß das man sie bekommt und man in der Schule ist? Davor habe ich Angst das mir das irgendwann passiert :/

0
Kommentar von GalinamykelleY
12.09.2016, 22:01

Hab keine Angst davor hab sie mit 9 bekommen nehme einfach Binden überall mit falls du sie bekommst dann ab in den Slip Tampons musst du nicht unbedingt nehmen der Anfang Zeit finde ich binden Beqemer ! Viel Glück

0
Kommentar von kibou6
14.09.2016, 13:24

Danke♥️

0

Hallo Kibou! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Du wiegst viel zu wenig Um 20 solltest Du beim BMI schon haben.

 Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Da liegt der Schlüssel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kibou6
15.09.2016, 06:36

Danke :)♥️

1

Also:
1tens : Ja ist normal
2tens: Kann man nicht sagen liegt auch an den Genen, ob eher große Brüste oder Kleine in der Familie liegen
3tens: Kann dir hier keiner sagen wie groß sie werden, siehst du dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami2b
15.09.2016, 05:56

Hallo Kibou! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt
folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter
orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre
später. Du wiegst viel zu wenig Um 20 solltest Du beim BMI schon haben.

 Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig
wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom
Körpergewicht abhängig. Da liegt der Schlüssel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?