Meine Titenpatrone läuft über meinen Kopf aus. Habe ausgewaschen mit Wasser. Schlimm Soll ich mich sorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh oh...da hilft auch auswaschen nix mehr...genieß die Zeit die dir noch bleibt...

sowas macht mich traurig...junge menschen und ihr sorgloser umgang mit Titenpatronen...dein Schicksal ist hoffentlich eine Mahnung an andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabiasWolke
17.05.2017, 20:09

Das kann net stimmen

0

Ja klar, jetzt wird der letzt Rest deines gehirns ausgesaugt. Das wird aber für dich nicht mehr so schlimm werden, denn viel kann da nicht mehr sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabiasWolke
17.05.2017, 19:42

Ok danke. Ausgesaugt? Krass, okay.

0

Was möchtest Du wissen?