Meine Tiere bei Sims 3 haben keine Fellfarbe, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mir ein Bild schicken ?
In wie fern keine Fellfarbe ? Ist sie nicht zu sehen ? Ist sie verpixelt ?

Ist sie nicht zu sehen :
Downloadest du dir Pferde aus dem Sims 3 Store ? Dann gibt es einige "Farben", bzw "Accessoires" die leider sogut wie keine Farbe anzeigen . Also ein Pferd ist zB überall gestreift . Ziemlich ärgerlich ist allerdings mit einem Klick auf die Farbe/Gamaschen/etc rückgängig zu machen .

Ist sie verpixelt :
Dass war bei mir auch so . Vor allem bei Rappen und Braunen . Da habe ich mir den HD Coat runtergeladen. Ist für Pferde !  Den findest du bei der lakesidesaddlery unter 'Horse' umd dann unter 'Markings'. Dann lädst du dir den HD Coat runter und die Augen Datei . Die heißt irgendwas mit 'cora......'. Wenn du es noch für Fohlen möchtest , dann lädst du es dir für Fohlen ebenso runter .

Wo bringe ich die HD Coat Färben unter ?:
Ganz einfach : Gehe zu 'Dokumente'. Dann zu 'Electronic Arts', dann zu 'Sims 3' . Danach erstellst du dir per Rechtsklixk mit der Maustaste einen Ordner namens 'Mods'. Dann lädst du dir diese Datei runter 'Rescource.cfg'(bestimmt falsch geschrieben ;D). Diese Datei tust du nur in den Mods Ordner !
Anschließend erstellst du dir einen weiteren Ordner, allerdings in dem Ordner mods . Diesen benennst du 'packages'. Dann tust du deine gedowbloadeten   Coats dort hinunter . Dann gehst du auf zB 'HD Fohlen Coat' und entpackst diese mit einem Rechtsklick . Drücke auf 'Hier entpaxken'. So machst du es mit jedem . Ist was unklar ? Es gibt 100 Tutorials auf yt dazu :)

Es könnte auch noch daran liegen :
- Grafikfehler
- Grafikkarte
- falsche Option eingestellt
- sonstige Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricardafl
02.01.2016, 20:52

Also erstmal Danke. Aber meine Tiere sind weder verpixelt noch habe ich mir Sachen aus dem Sims Store heruntergeladen. Also entweder ist es ein Grafikfehler, es liegt an der Grafikkarte oder es ist irgendwas anderes, wenn ja wie könnte ich das beheben? Aber nicht nur meine Pferde sind schwarz, auch Hund und Katze. Bei Vogel, Fisch etc. habe ich noch nicht geguckt, mach ich aber mal. Ich weiß leider ncht wie man hier Bilder reinbekommt. :(

0
Kommentar von SunshineHorse
02.01.2016, 21:33

Das ist sehr komisch ........
Dann liegt es wahrscheinlich doch an der Grafik ...
Oder dass Spiel ist zu groß für deinen Conputer/ Laptop also es verarbeitet mir Daten nicht . Wenn nicht , dann deinstallier es und dann installier es !

Lg

0

Liebe Grüße und sag Bescheid ob es klappt und schick mir ein Bild ins Kommifeld unter die Antwort !!

Hier ein Bild zum HD Coat :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?