Meine Tiere bei Sims 3 haben keine Fellfarbe, woran liegt es?

2 Antworten

Kannst du mir ein Bild schicken ?
In wie fern keine Fellfarbe ? Ist sie nicht zu sehen ? Ist sie verpixelt ?

Ist sie nicht zu sehen :
Downloadest du dir Pferde aus dem Sims 3 Store ? Dann gibt es einige "Farben", bzw "Accessoires" die leider sogut wie keine Farbe anzeigen . Also ein Pferd ist zB überall gestreift . Ziemlich ärgerlich ist allerdings mit einem Klick auf die Farbe/Gamaschen/etc rückgängig zu machen .

Ist sie verpixelt :
Dass war bei mir auch so . Vor allem bei Rappen und Braunen . Da habe ich mir den HD Coat runtergeladen. Ist für Pferde !  Den findest du bei der lakesidesaddlery unter 'Horse' umd dann unter 'Markings'. Dann lädst du dir den HD Coat runter und die Augen Datei . Die heißt irgendwas mit 'cora......'. Wenn du es noch für Fohlen möchtest , dann lädst du es dir für Fohlen ebenso runter .

Wo bringe ich die HD Coat Färben unter ?:
Ganz einfach : Gehe zu 'Dokumente'. Dann zu 'Electronic Arts', dann zu 'Sims 3' . Danach erstellst du dir per Rechtsklixk mit der Maustaste einen Ordner namens 'Mods'. Dann lädst du dir diese Datei runter 'Rescource.cfg'(bestimmt falsch geschrieben ;D). Diese Datei tust du nur in den Mods Ordner !
Anschließend erstellst du dir einen weiteren Ordner, allerdings in dem Ordner mods . Diesen benennst du 'packages'. Dann tust du deine gedowbloadeten   Coats dort hinunter . Dann gehst du auf zB 'HD Fohlen Coat' und entpackst diese mit einem Rechtsklick . Drücke auf 'Hier entpaxken'. So machst du es mit jedem . Ist was unklar ? Es gibt 100 Tutorials auf yt dazu :)

Es könnte auch noch daran liegen :
- Grafikfehler
- Grafikkarte
- falsche Option eingestellt
- sonstige Fehler

Also erstmal Danke. Aber meine Tiere sind weder verpixelt noch habe ich mir Sachen aus dem Sims Store heruntergeladen. Also entweder ist es ein Grafikfehler, es liegt an der Grafikkarte oder es ist irgendwas anderes, wenn ja wie könnte ich das beheben? Aber nicht nur meine Pferde sind schwarz, auch Hund und Katze. Bei Vogel, Fisch etc. habe ich noch nicht geguckt, mach ich aber mal. Ich weiß leider ncht wie man hier Bilder reinbekommt. :(

0

Das ist sehr komisch ........
Dann liegt es wahrscheinlich doch an der Grafik ...
Oder dass Spiel ist zu groß für deinen Conputer/ Laptop also es verarbeitet mir Daten nicht . Wenn nicht , dann deinstallier es und dann installier es !

Lg

0

Liebe Grüße und sag Bescheid ob es klappt und schick mir ein Bild ins Kommifeld unter die Antwort !!

Hier ein Bild zum HD Coat :

HD Coat - (Sims 3, Sims 3 Einfach-Tierisch)

Die sims 3 download Klamotten geht nicht?

Hallo ich habe heute ein paar neue Sachen von der Seite thesimsresource gedownloadet (sims 3) das hat noch funktioniert aber wenn ich sie ins Spiel installieren will kommt ein Fenster und es bleibt Schwarz und dann kommt eine Fehler Meldung das es nicht geht dann habe ich die Möglichkeit das Programm zu schließen oder auf eine Antwort von den Programm zu warten Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt wo ich es das letze mal vor ein paar Monaten gespielt habe ging es noch kann mir einer bitte helfen:(

...zur Frage

Fernseher schwarz weiss woran liegt das?

Mein Samsung Fernsehr geht an und man sieht smart tv zeichen beim angehen. Dann keine Funktion mehr es ist nur noch schwarz weiss das bild.

Woran kann es liegen

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 bei selbstgezüchteten Fohlen/Pferden die Fellfarbe ändern?

Also...ich habe folgendes Problem: ich habe bei dem PCspiel sims 3 inselparadies selbst Pferde gezüchtet und jetzt ist das fohlen was ich gezüchtet habe erwachsen und ich möchte dessen fellfarbe und aussehen ändern, weil mein pferd total schwarz ist/als ob es keine farbe hat und man die erst aussuchen muss. ich hab es schon mit "sattel bearbeiten" probiert habe aber festgestellt das man nur sattel, zaumzeug, zubehör verstellen kann. bei der fellfarbe klappt es nicht. würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnten. (danke im vorraus)

...zur Frage

Sims 3 grafikfehler einfach tierisch?

Habe mir vor einer woche einen neuen oc gekauft (lenovo mit windows 10) und das spiel läuft ganz okay zwar nicht so flüssig und gut wie bei freunden aber okay aber die tiere egal ob hund,katze oder pferd sind komplett schwarz. Die tiere an sich sehen gut aus und auch flauschig mit dem "fell" sind halt nur schwarz und es sieht doof aus. Dazu kommt noch das bei "sim erstellen" der ganze körper ab den hals weiß ist was aber weg geht wenn man mit der maus auf dem kopf bleibt >stört weil die farben dann heller gezeigt werden als eigendlich ist. Hoffe jemand kennt das problem und kann mir weiter helfen. Liebe grüße lea

...zur Frage

Sims 3 schaltet sich von selbst aus

Meine Freundin hat ein Problem, immer wenn sie Die Sims 3 startet, wird nach einiger zeit oder sofort der Bildschirm schwarz und der Leptop startet automatisch neu. Das ist aber nur bei Sims so, habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt ? s:

Lg

...zur Frage

Sims 3 Tier Cheat?

Gibt es bei Sims 3 Einfach Tierisch einen Cheat der es ermöglicht, mehr als 6 Tiere zu halten? Oder so einen der es wenigstens ermöglicht mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?