Meine Telefonzelle ist weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Kannst deine Familie Kurz ausziehen lassen und dann ohne sie einziehen Zu Lassen wieder aufs haus gehen dann kannst dus bearbeiten Glaube aber das dann die Möbel weg sind oder die Zelle taucht nach ner weile wieder auf. ich hab mal meine Sim Gelöscht. Tauchten nach Paar sekunden oder so wieder auf :) also wie gesagt weisst nicht ob das geht weil ich sowas noch nie hatte ich weiss nur das man das damit bearbeiten kann was man dann herein tuen kann weiss ich nicht das kannst du ja voher an einem anderen haus Ausprobieren und deine Möbel verschwinden dann wie gesagt wahrscheinlich alle kannst sie aber holen wenn du rosebud eingibst (immer als erstes) danach !;!;!;!;!;!;!;!;!;!; Ganz oft Dass ! Heisst cheat wiederholen und das ; Ist cheats voneinander trennen danach hättest du wieder Kohle und könntest alles wieder aufbauen.

Öhhm. Da Kannst du Was versuchen. Weiss aber nicht ob das geht du verlierst aber dann alle möbel :O ich kanns dir sagen verlierst aber möbel und ich bweiss nicht ob das geht. ._.

hö, was? wie, meine familie ausziehen lassen??? was für eine familie? :oo

Was möchtest Du wissen?