Meine Tekkit lite Welt ist weg, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erzählst du uns wie es dazu gekommen ist und ob es auf einem Server oder Singelplayer war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simple0210200
14.08.2016, 01:45

Ja das habe ich in der Frage verkackt also hier:

Ich hatte eine Tekkit lite Welt mit großem Fortschritt, doch dann crashde mein Minecraft und das sogar instant beim starten des Spiels. Dadurch entschloss ich mich das Modpack neu zu installieren. Als ich es dann startete viel mir auf das ich jetzt das Default texture pack drin hatte und alle meine Spielfortschritte verschwunden waren. Ich habe im techni. Ordner nachgeguckt, unter dem Modpack Tekkit habe ich das Texture pack wiedergefunden. Aber ich habe dieses Modpack noch noiht einmal auf dem Pc und wie gesagt wenn ich jetzt Tekkit lite starte ist alles wie als hätte ich es nie gespielt.

Danke für die Antworten schon einmal im Voraus und ich hoffe der Text war vertsändlich und nicht zu lang.

0

vielleicht gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?