Meine taucherbrille lag 3 tage im pool und jetzt ist der durchsichtige gummi weiß wie bekomme ich ihn wider weiß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Antibleach die Pigmente aus dem Kunststoff entfernen, also einweichen, und dann mit Kuststoffbleiche aufhellen das es weiß wird. Hab ich bei meinem weißen Gartenstuhl so gemacht, funktioniert prima. 

michaela1958 05.07.2016, 10:37

Er will es aber transparent haben ..weis ist es ja schon geworden :-)

0

Er ist doch schon weiß, eventuell noch länger in der Pool legen je nachdem welchen Weißton du gerne hättest.
LG Asgad

michaela1958 05.07.2016, 10:34

Suche in dem Text den Fehler ??zztz

0

Deine Frage sollte sicher heißen , wie bekommst du es wieder transparent ? 

Durchsichtig nennt sich nämlich transparent ..und machen kannst du jetzt nichts mehr da das Clor (chemie) dieses transparente Gummi verfärbt hat .. und damit sollte es unwiederbringlich verfärbt sein .. 

Nochmal korrekt beantworten... Dein Gummie ist gebleicht, das ist ganz normal... Entweder bleibt das jetzt Weiß oder nach einer Zeit wird das wieder... Da kannst du nichts machen.

MFG: Til

Dein Durchsichtiger Weißer Gummi ist doch schon weiß!

was für eine frage! wenn der bereit weiß ist, wie soll der dann "wieder" weiß werden??

123Banane123 05.07.2016, 10:25

ich meine durchsichtig

0
michaela1958 05.07.2016, 10:39

@noname ...mitdenken muss man bei GF auch .. :-)

0

Nichts tun, ist ja schon weiß

Was möchtest Du wissen?