meine tastertur spinnt total, hilfe! anstatt m kommt xcm n ist leertaste ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du evtl. irgendetwas über die Tastatur gekippt? Hatte gerade erst einen üblen Bierunfall mit meinem Notebook und da hat die Tastatur hinterher auch total gesponnen, weil die Kontakte verklebt waren. Musste dann alles mit Isopropylakohol reinigen und nun läuft's wieder einwandfrei.

LuckyTiimes 30.08.2012, 18:53

Ja, mein Freund hatte was drübergekippt, alles total nass. egal, neue ist schon da ;)

0
Norlicht 01.09.2012, 20:09
@LuckyTiimes

Freut mich, dass du schon eine neue Tastatur hast. - Und vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Hört sich an als wäre deine Tastatur durcheinander ;) Hatte ich bei meinem Notebook auch mal -> Ab zum Hersteller -> Tastatur ausgetauscht. Ist wohl ein Hardewarefehler in der Tastatur gewesen. Bei Manchen Tastaturen kann man dies wohl auch umstellen. einfach mal nach der Tastatur googlen. Alternativ könnte es noch sein das die Tastatur, bzw. die Kontakte verklebt oder verschmutzt sind. Hier hilft wohl sauber machen ;)

LuckyTiimes 30.08.2012, 18:52

Mein Freund hatte was drübergekippt, das wusste ich nicht, das war das Problem ^^

0

dann probiers mal, ohne die hand aufzustützen und drück mit jedem finger immer nur EINE taste.

ansonsten ist das pad unter der tastatur defekt.

leg die tastatur mal in einen ameisenhaufen, bis die krümel entfernt worden sind.

LuckyTiimes 30.08.2012, 18:52

als ob ich die Hand aufstütze >_<

Mein Freund hatte was drübergekippt, das wusste ich nicht, das war das Problem ^^

0

Start - Systemsteuerung - Zeit,Sprache,Region - Tastatur und Eingabemethoden - Tastatur ändern - Deutsch wählen

geh halt zu irgendeinem Computerfachmann

guckst du Spracheinstellung

Was möchtest Du wissen?