Meine Tastaur am Handy öffnet sich nicht mehr. Was kann ich machen?

1 Antwort

Was meinst Du mit neu gestartet?Hast Du das Handy schon einmal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?Wenn es die Google Tastatur ist dann gehe in die Einstellungen der Tastatur oder über den Playstore auf die Tastatur und deinstaliere die Aktualisierungen und lade sie dann noch einmal neu,die Tastatur findest Du in den Einstellungen unter Apps da dann die Aktualisierungen deinstalieren.

LG Handy Update Daten weg?

Hallo, also ich habe ein LG L90 und würde gern das System Update machen, damit ich das neuere Android habe. Aber was passiert dan mit meinen Daten? Sind die dann danach weg oder bleiben sie einfach auf dem Handy drauf?

LG Anna

...zur Frage

Tastatur für android? Bitte helfen

GUTEN TAG!

Ich habe ein Frage . Und zwar habe ich ein android Handy (Samsung) und bin auf der Suche nach einer serbisch kyrillischen Tastatur für mein Handy . Kann man so eine Tastatur irgendwo downloaden oder sich beschaffen.

Danke um Voraus! LG thegentleman24

...zur Frage

Bei meinem LG Handy kommt seit gestern alle 15 Sekunden die Meldung "Die Google-Suche konnten nicht vorgenommen werden" und Tastatur funktioniert nicht!?

Seit gestern kommt immer die obengenannte Nachricht und die Tastatur geht nicht mehr. Hab schon versucht die Daten der Tastatur zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Handy gerootet + cyanogenmod = Tastatur beendet?

Hey Ich habe auf meinem Handy Cm13 installiert mit der neusten version der Gapps (6.0) Und jedesmal wenn ich was eingeben will kommt die meldung das die tastatur beendet ist. Dadurch kann ich mich nicht im wlan anmelden und kann somit auch keine andere tastatur downloaden , apks kann ich irgendwie auch nicht installieren.hat jemand ahnung davon ? Hab jetzt schon stundenlang das netz durchforstet aber keine lösung gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?