Meine Tastatur Taste möchte nicht wieder dort hin, wo ich sie haben will...was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje, Laptops haben da meist eine komplette Tastaturmatte, wo alle Tasten drauf befestigt sind. Die kann man im Ganzen rausholen, aber einzelne Tasten abnehmen ist da eigentlich nie vorgesehen. Bei mechanischen Tastaturen für den PC da geht das. https://www.getdigital.de/shop/mechanische-tastaturen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JangMii
11.05.2016, 15:16

Naja, aber irgendwie habe ich es geschafft, und nur drunter, unter dem weißen Zipfel ist eine schwarze Matte, die kann ich aber erst entfernen, sobald ich alle Tasten draußen habe. So sieht es jedenfalls aus.

0

Beim Laptop ist das entfernen von TAsten schon schwierig. Dann wird das wieder montieren von Tasten wohl noch schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JangMii
11.05.2016, 15:12

Naja, das entfernen der Taste war nicht so schwierig :D

0

Was möchtest Du wissen?