meine tastatur stellt sich ständig selbst auf russisch um -.- wenn ich irgendein programm starte ...

1 Antwort

Ich weiß nur, dass du es dann mit Alt und großschreibtaste machen kannst, wenn du sie gleichzeitig drückst, und um es ganz auszustellen muss man das bei Systemsteuerung machen... hatte auch das Problem :(

hab bei systemsteuerung geguckt und jetzt konnte ich es ausstellen^^

danke =)

0

wie kann man die tastatur von lateinischen buchstaben auf kyrillische umstellen und umgekehrt?

ich möchte manchmal etwas auf russisch am computer schreiben, weiß aber nicht, wie das gehen soll. ich habe mir sagen lassen, dass man dafür eine bestimmte zahlenreihenfolge eingeben muss, aber welche das ist und was genau man da machen muss, ist mir unklar. danke schon im voraus für eure antworten! :)

...zur Frage

Keyboard-Sprachen-Symbol verschwunden auf Windows 8 System...siehe Detail?

Ich benutze ein Samsung-Tablet der mit Windows 8 betrieben wird. Jetzt ist plötzlich das Symbol in der Taskleiste verschwunden, mit dem ich die Tastatur-Sprache umstelle, z.B. von Deutsch auf Russisch. Auch die Options-Taste auf der Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr bedienen. Grundsätzlich lässt sich die Sprache umstellen,nur sehe ich das nicht auf der Taskleiste. Und wenn ich das Tablet ohne Aufsatz nutze, kann ich nicht mal die Sprache umstellen.

Ich habe schon vieles in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht, aber ohne Erfolg. es wurde zwar irgendwie das Taskleisten-Feld für Sprachen doch aufgezeigt, aber da ist nur ein leeres Feld,weder Bedienung noch Sprach-Anzeige sind möglich.

wer kann helfen und hat einen detaillierten Tipp...Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Wie kann ich bei der Sprachauswahl der Tastatur eine Sprache hinzufügen?

Ich will Russisch und deutsch mit meiner Tastatur schreiben können, aber wie kann ich Russisch hinzufügen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?