Meine Tastatur spinnt wenn ich bestimmte buchstaben Yahlen byw Yeichen eingebe kommt das falsche heraus wie man an meiner frage warscheinlich merken kann woran?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten rechts auf der Taskleiste solltest du irgendwo die Tastatursprache umstellen können. Wenn da nichts ist, such in den Einstellungen nach "Tastatursprache" oder so ähnlich.

Du must die Tastatur von EN wieder auf DE stellen. Das y ist dann auch wieder das y und nicht das Z.  Du müsstest unten in der Taskleiste ein EN stehen haben, da klickst du drauf und stellst auf DE um!

Du musst das Tastaturlayout ändern.

Du hast aktuell das amerikanische Format, dort sind Z und Y vertauscht.

Du brauchst das Deutsche, klicke dazu auf Start, Einstellungen, wähle Zeit und Sprache und bei Region auf Deutsch

Du hast wahrscheinlich in der Tastatureinstellung die falsche Region eingestellt (USA kann zb keine Umlaute).

Was möchtest Du wissen?