Meine Tastatur schreibt auf einmal, wie eine amerikanische!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird im Betriebssystem umgestellt. Was Du genau machen musst kommt auf Dein Betriebssystem an. Du musst das Tastaturlayout auf Deutsch stellen. Die Tastatur selbst kann da nichts für. Unter Windows wirst Du es wohl irgendwo in der Systemsteuerung finden.

Drück die Alt Taste und den für groß schreiben also wo der Pfeil nach oben zeigt (shift) gleichzeitig

Aco282 01.09.2013, 18:48

Danke :D Dann muss ich wohl ausversehn beim Spielen beide gleichzeitig gedrückt haben

0

Unten bei der Taskseite müsste eine Abkürzung für amerikanisch oder so sein. Zuvor würde da DE für deutsch stehen. Dort drauf drücken & wieder auf deutsch stellen :)

dann haste vllt wenn du ganz unten rechts neben der uhr in der leiste guckst EN eingestellt statt DE

Sprache einstellen

Was möchtest Du wissen?