Meine Tastatur (oder mein PC) nimmt plötzlich dieses Dachzeichen: ^ zwischen Wörtern mit rein. Nur in Word geht es. Aus tastatur wird dann ^tas^ta^tur. Beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es z.B. in Firefox nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahWeinhold
06.10.2016, 22:54

Hah, ein guter Hinweis! In der Tat geht es in Firefox nicht aber in Chrome schon (in Chrome keine Dachzeichen). Bspw. wenn ich eine Google Suche durchführe. Hast du eine Ahnung woran das liegt und wo ich es einstellen kann? Kurios ist es auch, dass es vor ein paar tagen genau das gleiche Problem bestand und am nächsten Tag von selbst wieder verschwand...

0

Key, komisch bloss das man deine Frage gut lesen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahWeinhold
06.10.2016, 22:51

Ich schreibe die ganze Zeit in Word die Texte vor und kopiere es dann in GuteFrage.net rein. In Word und im Editor geht es.

0

Was möchtest Du wissen?