meine tastatur nimmt schnelles löschen nicht an warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Texte im Internet bearbeitest? Völlig normal. Liegt an deiner schlechten Leitung oder an der Auslastung der betreffenden Seite. Bei Texten auf Word etc. kann es sein, dass andere Anwendungen im Hintergrund laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seval95
08.09.2016, 13:55

nein zb asdfasdfsdfas kan ich schreiben aber wen ich einen buchstaben gedrückt halte egal welche taste nimt die tastatur das nicht an und mach tnur ein b anstatt bbbbbbb

1
Kommentar von iMPerFekTioN
08.09.2016, 14:17

Nicht normal!
Selbst bei überlastetet Servern oder schlechter Verbindung, die Daten werden per Editor übergeben, dazu rauchst du kein Internet, das übermitteln am ende, dazu brauchst du Internet!

Wenn du bei GuteFrage eine Antwort eingibst kannst du auch ohne Internet weiter schreiben, der Editor funktioniert weiterhin, sobald dieser geladen ist, funktioniert der auch! Außer du übertreibst es und fügst per Paste 20.000 Zeichen o.ä. ein.

Das Internet wird erst interessant, wenn du anfängst das Geschriebene an den Server zu übermitteln!

Grüße,

iMPerFekTioN

0

Was möchtest Du wissen?