Meine Tastatur Logitech G105 macht Probleme ich weiß nicht ob ich was verstellt habe oder einfach ein Fehler auftritt, wenn ich z.B 1 drücke kommt da 1ü, o =2o?

2 Antworten

Frage noch nicht ganz Klar. Du Drückst die Taste "1" und er schreibt "ü"? Du drückst "2" und er schreibt "oo" ?

Klingt defekt und davon hab ich keine Ahnung.

Aber vielleicht meinst Du das anders:

Du drückst 1x "ü" und er schreibt "ü" --> alles gut

Du drückst 1x "o" und er schreibt "oo" --> schlecht

Sensibilität der Tastatur könnte zu hoch eingestellt sein. Bin nicht sicher, wie sich das nennt, kann auch die Anschlagszeit sein. Systemsteuerung-Tastatur--> Enstellungen durchschauen.

vielen dank für die antwort als wenn ich   1 tippe schreibe ich ü1 also ü und 1 obwohl ich ja nur  1 drücke  außerdem kann ich kein großes o schreibn dann zeigt er mir nix an 

0

Ist deine Sprache evtl. verstellt?

ne habe ich schon ausprobiert  und geändert das ist leider immernoch ich kann auch kein großes o schreiben 

0

Was möchtest Du wissen?