Meine Tastatur ist verstellt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt und shift zusammen drücken

Und das kannst du übrigens abschalten, indem du einen Rechtsklick auf das "DE" da unten rechts machst und dann in den Eigenschaften ein paar Einstellungen änderst. Ich würde alles entfernen außer der deutschen Belegung.

0

Probier bei System-Steuerung >>> Internetoptionen. Dort kann man die Sprachen einstellen. Möglicherweise gibt's nochmals irgendwo so eine Stelle, aber das müsste ich zuerst ausprobieren.

Zeichen an der Tastatur

Hallo, ich weiß nicht wo man an der Tastatur eine eckige Klammer, eine geschweifte Klammer oder Anführungszeichen unten macht. braucht man vllt. eine spezielle Tastatur (ich habe eine microsoft wired keyboard rt2300).

...zur Frage

Tastatur umgestellt, jetzt © vorher @ ...?

Ich weiss nicht wieso oder wie, aber auf einmal sind einige Zeichen die ich vorhin mit alt und der Zahlenreihen alternativen oder eben auch dem g und dem Doppel belegten at zeichen nicht mehr. wo bei 1 beim shift drücken das plus kommen sollte, kommt nun ein Ausrufezeichen, beim at zeichen kommt das copyright zeichen.... was ist passiert ? und wie kann ich zurück stellen ?

...zur Frage

Samsung | Whatsapp | Sprache | Tastatur - Wie kann die Tastatur wieder auf Deutsch eingestellt werden, während die Sprache des Handys sonst Englisch wäre?

Ich würde die Sprache meines (Samsung) Handys gerne auf Englisch ändern, sodass beispielsweise die Benachrichtigungen und auch alles weitere auf Englisch angezeigt werden. Allerdings möchte ich die Tastatur auf Whatsapp und auch im Allgemeinen noch auf Deutsch haben statt Englisch. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Auch würde ich gerne wissen, wie man Whatsapp bzw. die Uhrzeit dort auf Englisch stellen kann (AM/PM)?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie stelle ich meine Tastatur vom Tablet um?

Ich habe mir ein Tablet und eine Tastatur dazu gekauft und meine Tastatur ist verstellt. Sie schreibt y statt z und ungekärt, außerdem sind alle zeichen verstellt jetzt meine frag wie stelle ich sie auf "normal"?

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

Tastatur bei Mac verstellt….

Seit kurzem ist die Tastatur verstellt. Die y taste ist die z taste und die z taste die y taste, musste mich beim schreiben dieser Frage ziemlich anstrengen. Auch das at Zeichen geht nicht mehr. bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?