Meine Tastatur ist verstellt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt und shift zusammen drücken

Und das kannst du übrigens abschalten, indem du einen Rechtsklick auf das "DE" da unten rechts machst und dann in den Eigenschaften ein paar Einstellungen änderst. Ich würde alles entfernen außer der deutschen Belegung.

0

Probier bei System-Steuerung >>> Internetoptionen. Dort kann man die Sprachen einstellen. Möglicherweise gibt's nochmals irgendwo so eine Stelle, aber das müsste ich zuerst ausprobieren.