meine Tastatur ist komplett verstellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht die Sprache verstellt ? Schau mal rechts unten in der Taskleiste nach, wenn da nicht "DEU" steht liegt der Fehler da ;)

nutze die Bildschirmtastatur mit der Maus zum anmelden und guck dann bei den Tastatureinstellungen

wie rufe ich die bildschirmtastertur auf? :)

0
@SgtInfo

beim anmeldebildschirm unten in der Ecke ist nen 3/4 Kreis, wenn du da drauf klickst sollte da irgendwo Bildschirmtastatur stehen

0
@m0rd4n

Darüber aktiviere ich nur die Sprachausgabe

0
@SgtInfo

bei mir (auch Windows 10) ist die da dann als Unterpunkt aufgeführt :O

0

Bei manchen Laptops wird die Tastatur umgestellt, wenn man Num oder so drückt Tastatur Name und so wäre gut