Meine Taskleiste (Windows 7) hat sich oben vom Bildschirm angedockt:D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Taskleiste-Haken bei Taskleiste fixieren weg machen-wieder nach unten ziehen-Haken wieder hin machen

Hey. Ich hatte das auch mal. Du musst auf Rechtsklck. Dann auf Taskleiste fixieren und das Häckchen wegmachen. Dann kannst du die Leiste per Mausklick verschieben. wenn du sie wieder am richtigen Platz hast dann machst du das Häckchen wieder hin um die nicht mehr verschieben zu können.

du kannst auch einfach rechtsklick auf taskleiste, dann eigentschaften und dann position der taskleiste auf unten stellen.

Taskleiste wird nicht mehr ausgeblendet?

Hallo liebe Community. Ich habe manchmal das Problem, dass bei meinem Windows 7 die Taskleiste nicht mehr ausgeblendet wird, nachdem ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder an habe. Habe auch schon alles durchgeguckt. Die Taskleiste sollte nicht fixiert sein und automatisch ausgeblendet werden, sobald der Mauszeiger aus der Leiste gefahren wird. Trotzdem passiert es nicht. Da hilft nur noch ein Neustart vom PC. Weiß jemand was man da noch machen kann?

...zur Frage

Meine Taskleiste ist IMMER im Vordergrund, wie mach ich das weg? Siehe Foto

Da, Firefox ist Aktiv, aber trotzedem ist diese Leiste im vordergrund. Habe Windows 7

...zur Frage

Taskleiste hängt oben fest

Mein Kollege hat es an meinem Arbeitslaptop (Win7 Enterprise ohne Adminrechte) geschafft die Taskleiste nach oben zu verschieben. Wir haben jetzt versucht durch Taskleiste entfixieren und dann einfach zu verschieben bzw in den Eigenschaften die Position zu verändern was aber grau hinterlegt ist. Ich brauch eine Lösung wo ich nichts downloaden muss denn es ist halt der Arbeitslaptop.

...zur Frage

Menüleiste und Talkleiste verschwunden - wer kann helfen?

Ich habe vorhin versehentlich eine ( oder mehere ) Tasten berührt, seitdem ist die Menüleiste und unten die Taskleiste verschwunden ! bewege ich den Mauszeiger nach oben, ist die Menüleiste zwar wieder da, aber bewege ich den Zeiger weg, ist sie erneut verschwunden ! ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun, daß alles wieder so ist wie es vorher war ?

...zur Frage

Fenster werden in der Taskleiste angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen.Was tun?

Hallo eigentlich beschreibt die das oben genannte die Situation schon gut.Hier aber nochmal etwas näher erklärt.Ich kann alle Programme auf meinem Pc normal starten allerdings sind einige Programme(TS3,Steam,Skype.etc)zwar dann geöffnet allerdings wenn sie mir dann in der Taskleiste angezeigt werden und ich darauf klicke öffnen sie sich nicht es gibt keinen Pop-Up.Das alles ist passiert nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe und ich kann leider nicht mehr zurücksetzen.

Ich frage mich echt was ich tun soll bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?