Meine Taskleiste ist an die Seite gerutscht,wie krieg ich die wieder nach unten an die alte Stellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie als wenn du einen Ordner verschiebst also einfach maus hinhalten gedrückt halten und ziehen!

ahhh, danke

0

Rechtsklick und Verschieben Wenns nicht funktioniert ein Hacken raus bei Task leiste Fixieren.

Am besten machst du danach Rechtsklick darauf und machst den Haken bei 'Taskleiste fixieren' rein