meine tasche stinkt nach fisch was kann man da machen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasche sie mit Essig ab.

Obs was hilft, weiß ich nicht geau - ich musste mal Schuhe wegen dieses Geruchs wegwerfen. X-mal abgewaschen, tagelang auf dem Balkon ausgelüftet - nichts half.

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Ledergürtel ;) Ich habe keine Ahnung, was man dagegen tun kann, aber ich würde die Tasche jedenfalls nicht in die Waschmaschine geben! Am besten einfach "ausdünsten" lassen an der Luft und Geduld haben-wenn die Tasche sowieso neu ist, dann wird der Geruch sicher bald weniger werden.

Mhm ich habe mal gehört, dass man in stinkige Schuhe Backpulver rein machen kann und dann sollte man das Backpulver glaube 30 Minuten drin lassen. Vill geht das auch bei deiner Tasche...

Anscheinend soll Sattelseife auch sehr gut gegen Ledergeruch helfen..

Ab in die Waschmaschine oder Duftbäumchen dranhängen...Ledertaschen haben nunmal nen Eigengeruch.

Was möchtest Du wissen?