Meine Tante zieht sich nackt vor mir aus ist das Normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich denkt sie sich nicht mal was dabei.

Dir meisten Jungen würden das wahrscheinlich eher geniessen, wenn die Tante sich vor ihnen nackt auszieht. So oft bekommt man in dem Alter keine reale nackte Frau zu sehen. Jedenfalls als ich in dem Alter war, habe ich so was genossen, wenn ich die Möglichkeit hatte, weibliche Familienmitglieder nackt zu sehen.

16

:-)

1

Hallo Emre,

wenn deine Tante daheim öfter nackt ist, ist es für sie eben völlig normal. In dem Fall hat sie sich vermutlich keine Gedanken darüber gemacht, dass es für dich nicht normal sein könnte.

Wenn sie nur nackt vor dir war, weil sie sich gerade umgezogen hat, finde ich das genau so normal.

Wenn sie sich allerdings nur ausgezogen hat, weil sie wollte, dass du sie nackt siehst, finde ich das eher weniger normal.

LG Sascha

Nein, das ist absolut nicht normal.

Du bist 14 und sie eine gestandene Frau.

Ich würde mit deinen Eltern reden und ihnen das erzählen damit die beiden mal deine Tante vornehmen können.

16

Unsinn!

1

Nudismus - wie mit Öffentlichkeit umgehen?