Meine Tante wird von ihrem Freund betrogen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbst wenn geht es dich nichts an. Es ist nett dass du es ihr gesagt hast, es gibt aber auch Paare bei denen ist so etwas nicht schlimm und selbst wenn wird deine Tante es schon ansprechen wenn sie es für richtig hält. Aber sicherlich nicht während du daneben stehst ;)

Ihm stört es sogar wenn sie mit Männern schreibt...

0

Und das geht dich nichts an :)

1

Eh nicht Aber ich sag's ja nur

0

Halte Dich da raus - das geht Dich nichts an. Deine Tante wird schon selbst wissen, wann und wie sie dieses Thema mit ihrem Freund besprechen will. lg Lilo

Ok danke

0
Nächste interessante Frage

Kommt man im Leben mit Betrügen oder Vertrauen weiter?

Das was du deiner Tante gesagt hast, das wird Ärger geben. Du hast dich in deren Privatleben eingemischt. Das hättest du nicht tun sollen. Natürlich hast du es "nur gut gemeint". Aber die beiden müssen ihre Probleme selber bewältigen. Du kannst auch nicht darauf warten, dass die beiden nun endlich miteinader Gespräche führe. Tut mir leid, aber das geht dich einfach nichts an. Du solltest dich entschuldigen, dass du dich eingemischt hast und dich dann um deine eigenen Sachen kümmern. Tut mir leid, wenn meine Antwort dir nicht gefällt, aber so ist es nun mal.

Er mischt sich in mein Privatleben auch immer ein

0

Schlimm ist, dass du dir den Chat überhaupt durchgelesen hast. Das geht dich nämlich überhaupt nichts an! Was zwischen deiner Tante und ihrem Freund läuft, geht dich genau so wenig an. Solche Dinge müssen die beiden unter sich regeln.

Wenn er meine Tante betrügt dann geht das aber auch nicht ! Nur weil du vlt das gleiche mit einem/r anderen machst...

0
@OhneName1
Nur weil du vlt das gleiche mit einem/r anderen machst...

Was ist denn das für eine dumme Aussage? Wie kommst du auf die Idee, ich täte so etwas?

Und ganz egal ob der Freund deiner Tante sie betrügt oder nicht, es ist schlicht nicht deine Sache und du hast dich da rauszuhalten. Es geht dich nichts an!

3
@putzfee1

..wird das Kind nicht verstehen und sich trotzdem in Erwachsenenangelegenheiten einmischen. @ OhneName: es steht hier nicht zur Debatte, ob es richtig oder falsch ist, was der Freund der Tante macht - sondern ob dein Verhalten richtig war. Und das war es - aus der Ferne betrachtet - nun mal nicht. Sorry.

2

Er nimmt auch immer mein Handy und hat vlt Sachen von meinen Freund und mir gelesen was ich nicht wollte. Er hat immer gesagt ich kann seine Sachen durchlesen weil er ja keine Geheimnisse hat Aber diesmal war da was

0
@OhneName1

Dann hättest du zumindest erst mal ihn fragen müssen, was das zu bedeuten hat, ehe du es deiner Tante erzählst. Vielleicht hast du ja irgendwas falsch interpretiert. Überleg doch mal: der Freund deiner Tante müsste ja schon ziemlich blöde sein, wenn er dir sein Handy gibt, wenn es darauf etwas zu entdecken gäbe, was ihm schaden könnte.

Er nimmt auch immer mein Handy und hat vlt Sachen von meinen Freund und mir gelesen was ich nicht wollte.

Wenn du nicht willst, dass er Sachen von dir und deinem Freund liest, bist du selber blöde, wenn du ihm sein Handy überlässt... ganz ehrlich.

2

Nur weil für dich der Austausch neckischer Sprüche und Bilder bereits unter Betrug fällt muss das für deine Tante noch lange nicht so sein und auch das sie es sich gefallen lässt wenn ihr Freund ihr ihrerseits das schreiben verbietet bedeutet noch gar nichts. Ich gehe mal davon aus, dass deine Tante und ihr Freund ein klein wenig älter sind als du und damit ist es nur natürlich, dass sie auch das Thema Sexualität ein klein wenig anders sehen. Das darfst du übrigens auch das nächste Mal als Argument anführen, wenn sie meinen sich in deine Beziehung zu deinem Freund einzumischen. Das Leben lässt sich am besten genießen wenn sich jeder um seine eigenen Belange kümmert und eine (Liebes-)Beziehung ist nun mal etwas was unter zwei (!) Personen stattfindet, nicht drei, nicht vier, nein genau zwei! Du bist in der Beziehung zwischen den beiden eine zu viel und ebenso deine Tante oder ihr Freund in der Beziehung zwischen dir und deinem Freund.

Lass dich nicht zu sehr von schlechten Vorbildern verleiten. Nur weil einer von der Brücke springt, springst du doch auch nicht gleich hinterher und nur weil einige Familienmitglieder meinen sich in deine Beziehung einmischen zu müssen, solltest du nicht ihrem schlechten Vorbild folgen!

Wer weis ,vielleicht hat es deine Tante selber schon geahnt und es kommt nicht zu einem Gespräch, weil er es abstreitet.

Ok danke

0

Hallo,

es ist Privatsache deiner Tante und ihres Freundes! Ich weiß nicht ob was Ernsthaftes dahinter steckt und er sie tatsächlich betrügt? Eher scheint er nur einen Chat mit ihr zu betreiben ! In Beziehungen geht nicht immer alles glatt und ich denke , er hat als Mann seine Bestätigung gesucht!

Wenn deine Tante es für angebracht hält , wird sie bestimmt mit ihm reden! Halt Du dich aber bnitte da raus !

GLG und einen schönen Urlaub , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Danke ︝Haha 😊

0

Warum hast du es der Tante gesagt? Das Recht hattest du nicht - es wäre vielmehr die Aufgabe ihres Freudes gewesen. Falls überhaupt was ernstes dahintersteckt.

Warscheinlich hast du damit nun erst recht eine Beziehung zerstört.

Der Freund hat die Beziehung zerstört

0
@OhneName1

Nein, hat er erst mal nicht. Da hättest du vorher recherchieren müssen, als gleich zur Tante zu laufen. Denn wenn es sich nur um einen Chat-Flirt usw handelt, ist die Beziehung deiner Tante noch nicht wirklich in Gefahr. Aber jetzt hast du den Stein ins Rollen gebracht.

0

Mein weil es ihm schon stört wenn sie mit Männern schreibt

0

Warum hälst du dich nicht aus den Privatangelegenheiten der Leute raus? Das geht dich einfach nichts an und im Handy anderer herum zu schnüffeln ist auch ein absolutes Nogo! Du solltest lernen, deine Neugier in den Griff zu bekommen und nicht alles, was du mitbekommst oder glaubst mitzubekommen sofort weitertratschen!

Ich Tratsche nichts weiter ?? Überhaupt nimmt er sich immer mein Handy und schaut meine Chats an (von meinem Freund und mir) Bei uns in der Familie ist es vlt anders wie bei dir aber bei uns schaut man sich gegenseitig aufs Handy

0

Tja ich würde mal sagen das ist ein klarer Fall. Er betrügt sie. Aber troz alledem. Was gehen DICH seine Nachrichten an? Du hattest ja keine Skrupel einfach weiterzulesen. Willst du etwa das deine Nachrichten mitgelesen werden? Das ist Verletzung der Privatsphäre. Ob aus gutem Grund oder nicht - das ist egal.

Vielleicht weiß sie es schon länger liebt ihn aber trotzdem. Solche Frauen gbt es. Das nennt man Abhängigkeit. Das ist nicht dein Problem. Damit muss sie selbst fertig werden.

Er macht es bei mir auch immer und nimmt sogar mein Handy und liest die Nachrichten von meinem Freund und mir... Jetzt hab ich das auch mal gemacht

0

Bei uns in der Familie ist es halt so... Vlt ist es in deiner Familie anders aber alle nehmen ein Handy vom anderen (müssen nicht , Fragen zuerst, dann spielen sie iwas ) Und so war auch diese Situation. Er hat auch schon vieles von mir gelesen ... (Whatsapp) da war auch der Chat von meinen Freund und mir dabei

Ist halt eine andere Situation wie bei dir weil er hat es zwar nicht in Ordnung gefunden das ich das angeschaut habe aber er hat eingesehen das es falsch von ihm war und er hat auch immer gesagt ich darf die Chats von im anschauen und so!

0

Was möchtest Du wissen?