Meine tante ist schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei einfach lieb und nett zu ihr und freu dich mit ihr auf das baby. wenn sie dann mal etwas weiter ist mit ihrem dicken bauch, kannst du ihr vielleicht mal etwas im haushalt helfen oder einfach nur mit ihr spazierengehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Livi12 11.01.2016, 16:17

also sie ist jetzt ende 5 monat

0

Erstmal solltest du sie ganz normal behandeln, und nicht wie eine kranke :) Das mögen die meisten überhaupt nicht. Sie ist ja immernoch selbstständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr das, worauf sie gerade Gelüste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Livi12 11.01.2016, 16:18

ich habe vorhin ein strampler gekauft mit meiner mutter zusamm gekauft

0
Leseratte87 11.01.2016, 16:33
@Livi12

Das ist natürlich auch gut, aber ich meinte eigentlich eher Esswaren, die ihr gerade ganz besonders gut schmecken ;)

0

Was möchtest Du wissen?