Meine Tante hat Sex mit dem Pizzaboten gehabt?

13 Antworten

So schlimm ist das auch nicht dann hat sie ihn halt gevögelt, also ich habe damit kein Problem und deiner Tante tat es sicherlich auch gut mal richtig gevögelt zu haben.

Da kannst gar nichts tun. Deine Tante ist erwachsen und kann tun mit wem und was sie will.Sie wird schon ihren Spass gehabt haben.

Und esse Pizza solang sie noch warm ist und gut ist's.. auch wenn's bissel nach ne Troll Story klingt....

Den Pizzadienst informieren, weshalb der Pizzabote alle anderen Lieferung zu spät anlieferte^^

btw.:

stell mir mal deine Tante vor...du ahnst gar nicht, was ich alles "liefern" würde

ich halte deine Frage für sehr trollig

Wurde verbal sexuell belästigt, sollte ich ihn anzeigen?

Hallo, heute Mittag auf Arbeit (Sonnenstudio - arbeite LEIDER immer alleine) wurde ich belästigt. Die Tür wurde aufgerissen und es schrie ein Mann, wer hier denn arbeite. Ich ging zur Tür und sagte, ich. Daraufhin forderte der Mann kostenlosen Kaffee, ich sagte Kaffee kostet 1 Euro. Ein Kunde und seine Ehefrau bekamen das alles noch mit und verliessen das Studio weil sie sich schon gesonnt hatten und weil sie womöglich Angst bekamen. Ich blieb mit dem Mann alleine zurück :/ Er wurde aggressiver nachdem die Kunden weg waren weshalb ich ihm den Kaffee machte und fragte daraufhin, ob er noch was braucht, wenn nicht solle er gehen. Das passte ihm nicht. Er setzte sich hin und wollte sich nun auch kostenfrei sonnen. Ich sagte ihm, dass das nicht möglich wäre. Er wurde immer lauter und warf mir seine leere Bierdose entgegen. Er sagte, er hat kein Geld, und fragte mich ob ich Sex wolle. Ich antwortete nicht (hatte Todesangst). Daraufhin sagte er, ich sei doch alt genug und hätte sicher schon Sex gehabt. Antwortete mit: ich möchte darüber nicht reden. Nun redete er gar nicht mehr, starrte mich bedrohlich an und ich hab nur noch um Hilfe gehofft und gebetet. Er verdrehte immer wieder seine Augen ganz seltsam nach oben, weshalb ich vermute dass er nicht nur alkoholisiert war sondern auch auf Drogen stand. Seine Blicke wurden aufdringlicher und bedrohlicher. Weshalb ich vorsichtig mein Handy nahm. Dies bemerkte er aber sofort und reagierte mit "IPHONE?!" er klang bedrohlich während er das sagte. Ich nehme an, er wollte mir mitteilen dass er gesehen hat dass ich mein Handy in die Hand genommen hab. Ich fing trotzdessen an wie wild in einer Whatsapp zu tippen, hilfe hilfe bitte kommt jemand ins Soli. Es antwortete gleich meine Schwester, was mir etwas Mut gab und ich traute mich nun den Mann nochmal zu fragen, ob er was braucht, mit der Anspielung zu gehen. Nachdem er mein Handy ständig klingeln hörte, sagte er NEIN ICH GEH DANN JETZT AUCH.... und ging tatsächlich. Hab die Polizei verständigt, und morgen hätte ich einen Termin wegen einer Anzeige. Habe nun aber auch Angst.... habe ich das richtige getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?