MEINE TANTE HAT KREBS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Wenn die "Tante" so weit entfernt mit euch verwandt ist und du bzw. deine Eltern sie nur wenig bis gar nicht kennt, ich wüsste keinen Grund warum ihr den Urlaub   verschieben oder gar ganz chanceln solltet. Ihr würdet ja auch für eine andere "fremde" Person diese Überlegungen nicht anstellen.

Die Antworten, die hier teilweise gegeben wurden und die dich beschimpfen, kann ich nicht nachvollziehen.

Das hat mit Pietätlosigkeit so gar nichts zu tun.

Die Erholung deiner Mutter, die euch ja viel näher ist, ist in dem Falle wichtiger.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaMaier
21.08.2016, 18:31

Danke

1

Das Bestattungsgesetzt besagt, dass eine Bestattung frühestens nach 48 Stunden spätestens jedoch nach 8 Tagen stattfinden muss.

Ausnahmen gibt es natürlich, die auf deinen Fall nicht zutreffen. Je nachdem wie deine Tante vorgesorgt hat kann das durchaus ziemlich schnell vonstatten gehen.

also wenn sie heute oder morgen stirbt und ihr zur beerdigung da sein muesst, wird das nichts mit montag. so schnell kriegt ihr sie nicht unter die erde.

davon abgesehen ... also die beerdigung zu planen, bevor derjenige tot ist, ist schon krass ...

Also auch wenn ich deine Freude auf Urlaub verstehen kann, aber bei allem Respekt, hier geht es um deine Tante, vermutlich die Schwester von deiner Mum oder deinem Dad.

Urlaub könnt ihr immer noch machen, echt mal! Und nein, vermutlich wird das so schnell nichts. Wenn jemand stirbt kannst du  mindestens eine Woche rechnen

Kommentar von Kaumuskel
17.08.2016, 16:26

Die Tante ist übrigens nicht nur vermutlich die Schwester eines Elternteils. 

0

Ich kann über diese Frage nur den Kopf schütteln....

Wie kann ein Urlaub wichtiger sein, als einem Menschen die letzte Ehre zu erweisen...?

Pack dir mal an den Kopf, so kommst du nicht weit im Leben. Tut mir leid, aber alleine der Gedanke, ob man trotzdem fährt und das man sich gefreut hat? Richtig Unmenschlich!

Kommentar von LolaMaier
17.08.2016, 16:26

Tut mir ja echt leid,aber ich habe sie noch in meinem Leben gesehen,weil sie nämlich nach Amerika ausgewandert ist und erst vor 2Monaten zurückgekommen ist! Und nein sie ist nicht die Schwester von meiner Mom oder meinem Dad sondern die von meinem Opa.Also eigentlich garnicht meine Tante!Wie nennen sie nur so.Und zur Info meine Eltern haben sie auch erst 3Mal gesehen 

0

Was möchtest Du wissen?