meine tante disst mich immer, wie mal richtig einen kommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich dein Gesicht sehe kommt mir noch in den Sinn dass ich den Müll rausbringen soll.

Du bist so lustig/erotisch/ wie ein Verkehrsunfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Tante für Eigenschaften?Tussi,dumm,arrogant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSouchoneinHeld
24.04.2016, 01:20

arrogant, rechtsanwältin

0
Kommentar von Draze
24.04.2016, 01:21

Arrogante Anwältine,ach du schöne Shite

0
Kommentar von Draze
24.04.2016, 01:22

Ich kann dir eigentlich auch nicht weiterhelfen da ich so ziemlich der kleinste aus der Klasse bin und dort manchmal drauf rumgehackt wird und das juckt mich nicht wirklich oder ich frage die Personen ob sie nichts besseres zu tun hat.

0

"behindert" würde ich nicht sagen, eher "gemein", so bietest Du nicht weitere Angriffspunkte. Immer lächeln und ruhig bleiben, das bringt Leute schon allein auf die Palme - vielleicht findest Du eine nette Anrede, die sie auf die Palme bringt.

Na Tantchen, haste eine Möhre über für mich, Du machst ja schon ein langes Gesicht *Pferdegeräuch (Schnauben oder Wieheren)*

Hab mir sagen lassen, alle schönen Dinge machen dick - also ich hab echt viel Lebensfreude und Du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt es, dass du diese Person überhaut in deine Nähe lässt.

Mir käme die nicht mehr ins Haus - solange sie sich nicht anständig benehmen kann. 

Brich den Kontakt ab, sofern sie fragt - obige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist bisschen sehr frontal Angriff und offensiv. Sag einfach: "Schon mal in den Spiegel geguckt?" 

Und sie merkt, dass sie nicht mit dir so umgehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSouchoneinHeld
24.04.2016, 01:19

ne, sie braucht das definitv schon richtig hart

sie hatte zb auch mal gesagt, ob ich überhaupt sicher sein kann, dass mein sohn von mir ist

also maximal vernichten, ist an der zeit

0

Sag ihr : und du bist ziemlich sicher oberflächlich! Ich frag mich wie du dich das traust bei deinem Gesicht. 

Gerade die Familie sollte einen doch so akzeptieren wie man ist. Sowas finde ich echt schade 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaxx
24.04.2016, 01:54

Ohne sicher 

0

Was möchtest Du wissen?