Habe meine Tage, kann ich trotzdem schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tampons tun eigentlich nicht weh. Frau muss sie nur richtig einführen, dazu braucht es Übung. Wenn du die nicht magst, dann kannst du leider nicht schwimmen gehen. Oder willst du im Wasser auslaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 11:57

Ich habe es schon x mal mit tampons versucht, ca 10 min merk ich nichts und dann fängts an weh zu tun.. :/ nein natürlich will ich nicht "auslaufen" -.-'

0
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 12:01

Ich tu ihn ja immer so weit rein..

0
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 12:03

Kann es sein, das die kleinsten immernoch zu gross sind? Weil ich bin relativ klein😅

0
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 22:06

Nein, war ich noch nie

0

Wenn du keine Tampons benutzt während du im Wasser bist solltest du eher nicht schwimmen gehen. Es läuft aus und wahrscheinlich sieht man das sich das Wasser rot verfärbt und glaube nicht das du das willst. Also entweder nicht schwimmen oder tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 11:59

Tampons tun mir weh :\

0

Ins Schwimmbad kannst du nur, wenn du ein Tampon verwendest. Wenn man den Tampon richtig einführt, dann tut er eigentlich nicht weh. Du brauchst vermutlich einfach etwas Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celloo33
01.11.2015, 12:00

Habe schon sehr viel tampons benuzt, für 15 min um zu duschen merk ich nichts danach fängts an derbe zu brennen

0

Was möchtest Du wissen?