Meine tage Wollen nicht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin die letzte in der klasse die ihre tage noch nicht hat

Ja natürlich. Und das weißt Du woher? Hat Dir jedes andere Mädchen in der Klasse gezeigt, dass sie schon ihre Periode hat?

Wie bekomme ich sie schneller Mit Haushaltsmitteln

Das funktioniert nicht! Das ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und dieser ist nicht beeinflussbar. Die erste Periode kommt dann, wenn Dein Körper reif genug dafür ist.

Wie alt bist Du denn überhaupt? Die Periode setzt zwischen dem 10. und 17. Lebensjahr ein.

LG Anuket

Genieße es dass du deine Tage noch nicht hast! Ich bin 16 und hab sie noch nicht und bin heilfroh darüber. Wenn du wegen sowas ausgeschlossen wirst, sind das einfach nur kackmenschen!

Das kannst du nicht beeinflussen. Manche Mädchen bekommen ihre Periode auch erst mit 17 Jahren.

Da helfen auch keine Hausmittel( "ohne halts; das ist was anderes).

Aber ich habe noch nie gehört das deswegen jemand ausgeschlossen wird.

Gar nicht. Sie kommen dann, wann sie kommen. Ändern kannst du das nicht.

Untergewicht kann allerdings ein Faktor sein, der das Einsetzen der Regel verhindert.

Entweder du hast Untergewicht oder dein Körper ist einfach noch nicht so weit.

Liebe Grüße

Das läßt sich nicht beeinflussen. Du kriegst deine Regel, wann es Zeit dafür ist.

Was möchtest Du wissen?