Meine Tage sind sehr unregelmäßig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marichen,

du solltest keine Angst haben, aber doch mal wenn auch nichts besonderes

vorliegt den FA. aufzusuchen, gerade wegen diese Unterschiede, das Du so

unterschiedlich Deine Regel bekommst.

Wenn Du viel Sport treibst solltes Du unbedingt auf eine ausgewogene

Ernährung achten, dann lieber mal etwas zu viel als zu wenig auf der Waage.

Ich finde Deine Mutter sollte die Sorgen der Tochter ernst nehmen und Dich

auch ohne zu fragen zum Arzt lassen. Rede als Tochter mit ihr so von Frau

zu Frau, sie wird es verstehen . LG.KH. 

Hallo Marichen, möchte mich für den STERN von Dir bedanken und das es Dir gelingt ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter zu bekommen. LG.KH.

0
@kerkdykhotmail

Hallo Marichen,  möchte mich auf diesem Wege, bedanken für ein schönes Kompliment von Dir, denn Dir einen Erfolgreichen Rat gegeben zu haben, war ja auch meine Absicht. Lg.K.H.

0

Wenn du dir sorgen machst würde ich einfach mal bei Arzt anrufen und dein Anliegen schildern. Die werden dir dann schon sagen ob du mal vorbei kommen sollst oder nicht. Und du brauchst nicht die Erlaubnis deiner Mutter um zum Arzt zu gehen.

Du solltest zum gyn

Sag es deiner Mama und sie wird sich verstehen und fragen ob du darfst musst du nicht du fühlst dich grad unwohl und willst das abgeklärt haben

Übelkeit während zyklus?

Hallo Leute!

Ich hab meine Periode vor 26 Tagen gehabt und zwar erst zum 2 mal! Dazwischen hat der zyklus ca.70 Tage gebraucht und naja ich bin 13 jahre alt.

jetzt zu meiner frage

ich hab im zyklus wirklich starke übelkeit ich bin gerade auch auf einer 20 stündigen autofahrt und mir gehts einfach schlecht(nur so zur info ich mache diese autofahrt nicht zum ersten mal durch ich mache sie schon seit klein auf weil mein Vater bevorzugt es mit dem auto in die ferien zu fahren und nicht mit dem flugzeug)

ich hab auch in diesem zyklus schon einmal erbrochen

das problem ist:ich trau mich nicht zu einem FA zu gehen oder generell zu einem arzt deswege würde ich mich einfach freuen wenn ihr mir tipps geben könntet <3

Danke im vorraus!

...zur Frage

Hilfe- bekomme meine tage nicht?

Hey ich bin 16 und habe letztes jahr mit der pille aufhörrn müssen aus gesundheitlichen gründen. Ich glaube danach hatte ich die Regelblutung noch aber immer unregelmäßig. Und seit ca 1 - 1 1/2 jahren bekomm ich sie einfach nicht mehr. Ich mache mir schon sorgen.. Und JA ich habe bald einen FA termin.

...zur Frage

Erkältung während Periode, hab ich TSS?

Ich bin 13 jahre alt, weiblich und brauche Hilfe... Ich habe gestern meine Tage (mal wieder) bekommen (nicht das erste Mal) und bin seither unglaublich müde, schwach, habe Kopfschmerzen und Schwindel beim Sitzen/Liegen. Ausserdem Appetiklosigkeit und Schnupfen, Husten und meine Zunge fühlt sich geschwollen an (hat auch einen weissen Belag)... Da ich wie gesagt meine Tage gerade habe und ich schon viel von diesem TSS gehört habe, wollte ich fragen ob das irgendein Zusammenhang hat...??? Übrigens benutze ich KEINE Tampons sondern nur Binden/Slipeinlagen... Zum FA trau ich mich nich... LG Bella

...zur Frage

Habe seit 6 Monaten meine Tage nicht mehr (nicht schwanger!)

Ich habe seit Nov/Dez 2014 meine Periode nicht mehr. Ich bin 21 Jahre und nehme nicht die Pille , also ich hatte schon immer unregelmäßig meine Tage aber das waren dann mal 4-5 Tage verspätung... aufjedenfall bin ich zum Frauenarzt gegangen (TOTAL DUMME FA!!) also ich habe ihr die situation geschildert und wollte die ursache wissen .. sie hat mich untersucht und auch ultraschall durchgeführt. sie meinte eine schwangerschaft kann man nicht ausschließen.. und hat mir deswegen blut abgenommen -> sie meinte ergebnisse seien morgen früh da ) .. war nicht so .. ICH HABE 3 TAGE GEWARTET!!!! war eine frechheit.. naja ich war nicht schwanger (bzw bin es nicht ) aber meine Fa hat weitere ursachen nicht untersucht .. und ich bin total ratlos,,, ( nochmal im überblick : ich geh zur FA wegen der ursache , sie mein schwanger blabla aber wo ist nun die URSACHE??) also zu dieser Fa werde ich definitiv nicht mehr gehen. werde demnächst einen termin bei einer/m fa machen , aber davor habe ich ein paar Fragen : 1. kann das an den hormonen liegen, und kann man da Tests ( Bluttests) duchführen ? 2. An was kann das sonst liegen ?? ich meine das ist nicht normal.. 3. kann an medikamentös was dagegen tun dass man seine periode bekommt ? 4. ich will die pille anfangen (maxim) jedooch nimmt man diese am 1. tag seiner periode , da ich meine tage nicht mehr bekomme kann ich sie trd einnehmen ? ( und bin ich da auch geschützt beim sex )????

würde mich freuen auf antworten..

...zur Frage

Periode nach 16 Tagen

Hallo:), Okay also es ist schwierig zu erklären, weil ich meine Tage das erste mal vor ein paar Jahren hatte und danach halt unregelmäßig und jetzt bin ich 16 war schon öfters beim FA. Jetzt bekomme ich die nach 16 Tagen. Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?