Meine Tage sind sehr unregelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Marichen,

du solltest keine Angst haben, aber doch mal wenn auch nichts besonderes

vorliegt den FA. aufzusuchen, gerade wegen diese Unterschiede, das Du so

unterschiedlich Deine Regel bekommst.

Wenn Du viel Sport treibst solltes Du unbedingt auf eine ausgewogene

Ernährung achten, dann lieber mal etwas zu viel als zu wenig auf der Waage.

Ich finde Deine Mutter sollte die Sorgen der Tochter ernst nehmen und Dich

auch ohne zu fragen zum Arzt lassen. Rede als Tochter mit ihr so von Frau

zu Frau, sie wird es verstehen . LG.KH. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerkdykhotmail
08.01.2016, 13:40

Hallo Marichen, möchte mich für den STERN von Dir bedanken und das es Dir gelingt ein gutes Verhältnis zu Deiner Mutter zu bekommen. LG.KH.

0

Wenn du dir sorgen machst würde ich einfach mal bei Arzt anrufen und dein Anliegen schildern. Die werden dir dann schon sagen ob du mal vorbei kommen sollst oder nicht. Und du brauchst nicht die Erlaubnis deiner Mutter um zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum gyn

Sag es deiner Mama und sie wird sich verstehen und fragen ob du darfst musst du nicht du fühlst dich grad unwohl und willst das abgeklärt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sas ist nicht regelmäsig wenn nicht lieber msl dum Arz gehen nicht das du noch Az hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an gar nichts. Die sind nicht bei allen regelmäßig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlchen
07.01.2016, 09:49

bist du sicher ?

0
Kommentar von domi158
07.01.2016, 09:51

Ja o.o Mach dich doch nicht so verrückt deswegen, alles ist okay mit dir xD

0

Was möchtest Du wissen?