meine tage sind schin 7 tage zu spät...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert öfter mal da ich davon ausgehe das du noch minderjährig bist und grade in der pupertät bist. Dein zyklus muss sich erst einpendeln^^ sowas passiert ab und zu mal. Keine sorge. Wenn du kein sex hattest ist es eh so gut wie unmöglich schwanger zu sein :) am besten beruhigen und abwarten, denn das haben sehr viele

Das kann viel Gründe haben. Stress ist ja nur ein Faktor. Es kann sein das sie noch kommen aber wenn sie diesen Monat ganz ausfallen solltest du vorsichtshalber bei deiner Frauenärztin zur Kontrolle vorbeischauen.

Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast,also wenn du jünger bist,dann können sie unregelmäßig sein. Mach dich damit nicht verrückt :)

Was möchtest Du wissen?