Meine Tage sind noch immer nicht da!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter habe ich meine Tage mal 3 Monate nicht  bekommen und dann fast 3 Wochen lang. Habe mich daraufhin mal an eine Frauenärztin gewendet, die meinte dass das nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Sie hat mir daraufhin die Pille verschrieben um das zu regulieren. Jetzt, mit 22 kommen sie auch ohne schön regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade weil du dir so Sorgen um deine Tage machst bedeutet viel Stress für dich und Stress kann den monatlichen Zyklus empfindlich stören. Geh dein Leben gelassener ran dann regelt sich auch die Regel in regelmäßigen Abständen. Somit ist auch das geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Meine sind diesen Monat auch ausgefallen. Und nein, ich bin auch nicht schwanger ;)

Es kann an Stress liegen, oder aber auch an dem Wetter Umschwung. Ich habe Probleme mit dem Kreislauf und der Körper schützt dich in dem Sinne. Wenn dein Körper zu viel verarbeitet, will er dir nicht noch mehr zumuten. Wenn das hin und wieder passiert ist das kein Grund Panik zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist komplett normal und wenn du weißte, dass du nicht schwanger bist brauchst du ja ichts zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal mit 15 deine Periode muss sich erstmal richtig einpendeln War bei mir auch so mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?