Meine Tage sind komisch :o

6 Antworten

Ich vermute mal, dass du noch in der Pupertät bist. Wenn ja dann musst du dir keine Sorgen machen, denn das ist normal. In deinem Körper stellt sich zur Zeit sehr viel um. Daran muss er sich erst noch gewöhnen. Dieser Dunkel braune Ausfluss ist deine Periode. Das das Blut dunkel braun ist leigt daran, dass es schon etwas älter ist, also schon geronnen ist. Das kann auch an einer sehr leichten Periode liegen. Mach dir keine großen Gedanken drüber. Wenn du jeden Monat und das über Jahre hätest, dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, aber so ist das ganz normal.

Liebe Grüße

ja danke bin 14, habe meine tage jetzt zum 5 mal glaub ich ;)

0
@Mausie7

in den ersten beiden Jahren wird das bei dir eh öfter vorkommen, dass du nur so dunkel braunen Ausfluss hast. Mit der Zeit wirst du dann eine ganz normale und regelmäßige Periode bekommen. Aber bis sich dein regelmäßiger Zyklus erst mal eingestellt hat können einige Jahre vergehen, wenn man Pecht hat. Also es geht auch shcneller ;)

0

das ist normal. die farbe und die konsistenz des Blutes können sich verändern. also amch dir keine Sorgen ;)

Das ist normal.. das Blut geht eher in richtig dunkel braun bis teilweise Schwarz sogar .. als Rot....

also Regelblutungen sind eigentlich immer in richtung bräunlich .. also keine Sorge .. es ist alles in Ordnung und normal :)

Liebe grüße Luna

Völlig normal wenn das Blut gerinnt wird es braun, was aber nicht normal ist dass du dich nicht regelmäßig dort unten wäschst.

Das Blut sieht dunkelbraun aus wenn es nicht mehr frisch ist, also etwas geronnen. Das ist normal. Sollte es aber nicht aufhören zu bluten in den nächsten 2 Tagen geh mal zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?