Meine tage sind immernoch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch der Test kann lügen. Geh zum FA dann hast Du Gewißheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herz769
23.06.2016, 09:12

Wie gesagt ich habe keine schwangerschaftsanzeichen weil da bei jedem: brust wächst - ist nicht hab ich nachgemessen 

Übelkeit und erbrechen - hatte ich nicht hab ich auch nicht 

Gewichtszunahme - hab ich nicht 

Das alles hab ich nicht also kann da nix sein, weil jede Frau aus meiner Familie hatte das alles ich hab nix davon und ohne Übelkeit gibt keine Ss

0
Kommentar von Herz769
27.06.2016, 14:48

Ich war am Freitag beim Fa wurde untersucht und er sagte das mein Körper nicht viel schleimhaut aufbaut und es deshalb so lange dauert und das die Pille danach natürlich auch eines der Faktoren ist und wenn ich schwanger wäre hätte er es ja gesehen, meine Eierstöcke sind in Ordnung er hat gesehen das sich da neue follikel bilden links und rechts aber diese noch heranreifen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?