Meine Tage nicht bekommen Gründe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anamarija123456

Dasist am Anfang normal und da brauchst du dir  keine Sorgenzu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation   gewöhnen.Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch   Stress,Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer  mal wieder aus dem Takt geraten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
15.07.2017, 06:44

Danke für den Stern

0

Hattest du Sex?
Muss man heutzutage leider fragen. Dann solltest du nämlich mal zum Frauenarzt.

Wenn nicht, kann es dennoch normal sein, da sich alles erst einpegelt. Also, dein Körper gewöhnt sich daran noch. Das kann beim ein oder anderen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang sind sie noch nicht regelmässig, von den Hormonen her muss sich erst alles einspielen - das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät vielleicht?  

Und Langeweile, dass du hier fragen musst, ich frag mich manchmal, wie sind unsere Mütter bloß erwachsen geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anamarija123456
13.07.2017, 16:50

Meine Mutter hat gesagt es ist normal und ich wollte nochmal jemand anderen fragen

2

Was möchtest Du wissen?