Meine Tage lassen auf sich warten

5 Antworten

Wenn du die Pille regelmäßig(?!) genommen hast, brauchst du dir keine Sorten zu machen. Die Pille nimmst zu morgens (vom Zeitraum auch okay, hast ja normalerweise 12 Std. Zeitfenster.... sh. Beipackzettel) das Erbrechen war am Abend, hat somit nichts damit zu tun. Du solltest deine Blutung gestern bekommen, jetzt bist du gerade 1(!) einen Tag drüber, die Blutung kommt sicher noch....

Die 2 - 4 Stunden Verschiebung bei der Pilleneinnahme haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.

Du kannst auch zum Frauenarzt gehen ohne das deine Mutter das mitbekommt. Dein Frauenarzt hat Schweigepflicht! Ich rate dir diesem demnächst aufzusuchen... Da heute erst der 11.7. ist solltest du dir aber denke ich nicht zu große sorgen machen. Ein zwei tage verspätung kommen schon mal vor... Liebe Grüße Niki

Periode seit durchgehend 2 Wochenlang! Angst, dass ich schwanger bin HILFE

Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich durchgehend meine Periode. Mal so als wäre es Zwischenblutung mal so wie eine echte Periode. Seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich sehr viel Stress, das sage ich weil es vielleicht wichtig ist bei der Beantwortung der Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Pille eingenommen (um 23 Uhr) und kurz darauf (um 1 Uhr) habe ich sie wegen einem Nervenzusammenbruch erbrochen. Daraufhin bin ich eingeschlafen und habe die nächste Pille erst morgens um 7 Uhr eingenommen. Einige Tage später habe ich meine Periode bekommen. (Ich benutze die Leona Hexal seit ca. 1 1/2 Jahren) Und jetzt meine Fragen.

1.) Kann es sein dass die Pille wegen der langen Zeit zwischen 23Uhr - 7Uhr einfach ihre Wirkung verloren hat und ich meine Periode habe weil ich nicht mehr geschützt bin?

2.) oder liegt die Periode nur an dem ganzen Stress und ich brauche mir keine Sorgen darum zu machen, dass ich schwanger sein bin?

Danke schon mal im vorraus !

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich mach mir sorgen. Schwache Periode?

Hallo ich mache mir irgendwie sorgen. Letzten Monat und diesen Monat ist meine Periode schwach. Ich nehme seit ca. 7 Monaten die Pille. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest? Ab der nächsten fälligen Periode oder kann man ihn IMMER machen? HILFE!

Hallo, jetzt sittze ich vor meinem SS-Test und weiß nicht weiter. Hab schon ein Kind und hab es auch schonmal gemacht, aber ich bin mir nicht sicher...

In der Beschreibung steht: Ab wann kann der Test angewendet werden? Zu Jeder Tageszeit ab dem Tag der fälligen Periode.

Meine ist erst in 2 Wochen fällig... muss ich jetzt noch warten, oder kann ich ihn gleich machen? Denn das Hormon hCG wird ja von der Placenta kontinuierlich abgegeben. Also müsste ich ihn doch auch jetzt machen können?!

Wer kann mir helfen? Wer kennt sich aus? Ich kann nicht warten ^^

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Periode ausgeblieben Test war aber negativ?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe zuletzt am 28.08. meine Periode gehabt. Diese kommt immer super pünktlich mein Zyklus ist immer 30 Tage. Nun bin ich seit drei Tagen überfällig. Den Schwangerschaftstest den ich gemacht habe war negativ. verstehe gar nicht warum meine Periode jetzt nicht eintritt. Ich weiß dass es viele Ursachen haben kann. Allerdings verunsichert es mich weil ich eigentlich immer die Uhr nach stellen kann. Ich hatte allerdings letzte Woche Unterleibsschmerzen und als ich auf Toilette gehe war es ganz leicht rosa. So als wäre es der Anfang der Periode. Dann war es wieder weg. Und es war gar nichts. Kann es eine Fehlgeburt gewesen sein? Aber müsste der Test dann nicht positiv ausgefallen sein und müsste ich dann nicht auch meine Periode bekommen? Habe mir jetzt noch einen Test gekauft den will ich morgen früh machen. Allerdings kann man den ab Tag der Fälligkeit immer zu jeder Tageszeit machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?