Meine Tage kriege ich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hattest du denn ungeschützen Geschlechtsverkehr? Dann kannst du in der Tat schwanger sein.

Es kann aber genauso gut sein das du nicht schwanger bist. Denn es kann bis zu 2 Jahre dauern bis die Regel regelmäßig kommt. Das sie sich verchiebt oder ganz ausbleibt - auch über Monate -  das sie sehr stark oder schwach ist, das sie kurz oder lang ist - das alles ist am Anfang ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wann hattest du das letzte Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mann? Um 100%-tig sicher zu wissen ob du schwanger bist oder nicht würde ich in der Apotheke  einen Test kaufen und durchführen, das ist nicht schwer und schafft Gewissheit. Wenn du nicht schwanger sein solltest bist du jetzt vielleicht in dem Alter wo eine Frau in die Wechseljahre kommt, ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallosagerin
10.07.2016, 18:18

also ich nehme die pille immer regelmäßig und einen test habe ich noch nicht gemacht...und das problem ist das ich sehr warscheinlich mit 14 noch nicht in die Wechseljahre komme...

0

Wie Alt bist du, warst du schon beim Frauenarzt oder hast einen schwangerschaftstest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallosagerin
10.07.2016, 18:10

Ich bin 14 Jahre alt und wollte morgen mal hingehen und Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht

1

Was möchtest Du wissen?